- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Vielen Dank an Ceren T. von der Gästebetreuung, mit der wir einige nette "Katzengespräche" geführt haben und die uns auch einen unkompizierten Zimmerwechsel ermöglicht hat, obwohl das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht war. Vielen Dank auch an alle anderen Mitarbeiter, die teilweise unsichtbar im Hintergrund arbeiten. Wir hoffen das der starke Sturm nicht zu viele Schäden an der Pierbar und an der Beachbar verursacht hat und bald alles wieder geöffnet werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut, hatten erst ein Zimmer mit Verbindungstüren zu den Nebenzimmern, man konnte jedes Wort von nebenan verstehen. Nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung konnten wir am nächsten Tag ein anderes, grösseres Zimmer bekommen,obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wie überall in Lara ein Sand-Kieselgemisch und es geht relativ steil ins Meer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels