ich war nun zum 8 mal in der türkei und habe immer nur 5sterne Hotels besucht, aber dieses Hotel ist mit abstand das schlechteste gewesen. paar kritikpunkte im überblick und Stichwörtern: - Rezeption wollte für 200dollar uns ein meerblickzimmer verkaufen, was ich selber für 40 euro Aufpreis gemacht hätte wenn ich wollte vorher. -speisen im Restaurant eher kalt -spezialisiert auf Massentourismus -kunden( Urlauber ) werden getrennt mit verschiedenen bändchen ( schwarzes band für Stammkunde und oranges band für ´ normal ` kunde - am pool was zum trinken bestellen kann schonmal mehr als ne stunde dauern oder es kommt gar nichts und man muss nochmal nachhacken. Fazit: das Hotel ist mehr schein als sein !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mohamed |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Ihre Kritikpunkte haben wir gerne an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

