Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel der Luxusklasse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Exzellentes Hotel mit sehr gutem Service für eine rundrum gelungene Entspannung ( trotz jeder Menge Russen ) Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist zwar etwas hochpreisig, aber insgesamt ist das Hotel jeden Euro wert , da jede Menge Annehmlichkeiten das rechtfertigen ( Liegen zu jeder Zeit, freie und gute Restaurantplätze, Angebote in den Bars super usw. )Kostenfreies WLAN im Gebäudebereich des Hotels ohne Probleme, Handy-Empfang gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß , aber überall umfänglich eingerichtet.. Die Toilette war recht groß , die Sauberkeit im Zimmer ließ manchmal sehr zu wünschen übrig ( siehe auch Rubrik Service ) , solche Ausfälle haben wir in unseren beiden Besuchen 2012 ( Juni und September ) nicht feststellen können. Hier muss man sehr aufpassen, dass der gute Standart nicht verloren geht, es wäre jammerschade um die ansonsten exzellente Reputation des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken ohne jede Beanstandung, lecker,abwechslungsreich und umfänglich. Der Service und die Atmosphäre im Restaurant waren wohltuend freundlich, besonders hervorzuheben war das Team im Restaurant "Monet" mit Murat KARA als Restaurantleiter, Ahmet CAKMAK als Oberkellner und Anil TUNALI als Kellner. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars und man bekommt immer einen angenehmen Platz. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war vorbildlich, kleinere Malheurs wurden umgehend beseitigt und es wurde ständig gewischt und gewiehnert.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist exzellent, viele Mitarbeiter sprechen z.T .ausgezeichnet Deutsch, ob an der Rezeption,im Restaurant oder im Beachbereich--sehr wohltuend! Wir waren bereits 2012 zweimal in diesem Hotel und da klappte es mit der Zimmerreinigung sehr gut. Dieses Jahr war nach gutem Anfang dann der Schlendrian eingezogen ( manchmal keine Badetücher gewechselt,lieblos das Bett gemacht,auf dem Fussboden war der Strand abgebildet mit jeder Menge Sand). Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung gab es umgehend Abhilfe und wir waren wieder auf dem Stand von 2012. Auch mit anderen Anregungen ging die Gästebetreuung sehr offensiv um und es wurden auch Kleinigkeiten umgehend abgestellt, wir waren mit dieser Abteilung sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Entfernung zu Airport und Shopping-Centern,Antalya mit hoteleigenem Shuttle zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschutz gibt es am Strand in ausreichender Menge, man kann zu jeder Tageszeit freie Liegen bekommen. Die Liegen werden gut gepflegt und früh auch immer nochmals gesäubert. Wir sind durch unser Alter sehr interessiert an Boccia-Animation. Leider waren wir 2012 durch einen Animateur Ibo etwas sehr verwöhnt worden. Mit diesem Anspruch gingen wir auch 2013 zur Animation. Die erste Woche waren wir dann sehr enttäuschend, denn Animateure wechselten laufen, kamen zu spät oder gar nicht. Es gab keine Informationen zu Ausfällen o.ä. nach erfolgter Beschwerde bei der Gästebetreuung ( siehe auch dort ) wurde es in der zweiten Woche spürbar besser. Es gab dann einen ständigen Animateur Mustafa, der sich auch redlich mühte und wenigsten jeden Tag und immer pünktlich da war. Leider aber war es trotzdem noch meilenweit von den Veranstaltungen 2012 entfernt , hier gibt es noch viel Nachholebedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:23