Das Hotel ist relativ neu, dennoch hatt es ein paar Macken. WiFi funktioniert nur im Eigangsbereich des Hotels. In den Zimmern kein Empfang. Von aussen ein WOW Effekt, weil die Beleuchtung auf dem Dach und der imposante Bau ziemlich beeindruckt. Aber ich finde es lohnt sich nicht. Also mein Fazit ist Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Dieses Hotel wird zu überteuert verkauft. Von außen wirklich ein sehr großes und wunderschönes Gebäude. Es hat so seine Macken, aber für diesen Preis darf so was nicht sein. Man bekommt wirklich für weniger Geld das gleiche angeboten. Die Animation war katastrophal, es gab jeden Tag eine andere Tanzshow, aber nicht von den eigenen Animatören sondern von externen Tanzgruppen. Hier wäre es mir lieber gewesen, wenn die Animation die Gäste mit eingebunden hätte und Spiele bzw. Shows mit den Gästen durchgeführt hätte. Ich habe die ganze Woche die Animation am Abend besucht, weil ich wusste nicht was ich sonst tun sollte. Aber wirklich das schlechteste Programm welches ich in Antalya erlebt habe. Achso was ich noch vergessen habe, wer eine Hubschrauber - Show sehen möchte, muss nur vor die Hoteltüre, da kommt der Eigentümer vom Hotel angeflogen. Was ich überhaupt nicht ok finde man muss nicht so extrem mit seinem Geld angeben. Also ich besuche kein Delphin Hotel mehr, und werde auch meinen Bekannten davon abraten....
Die Zimmer sind wirklich ok und modern eingerichtet. Auf dem Balkon stehen 1 Tisch und 2 Stühle sowie eine Bank, allerdings wäre es vielleicht angebracht gewesen eine Kindersperre an der Balkontüre zu versehen, weil die Türe lässt sich sehr einfach öffnen. Mein Sohn 4 Jahre alt konnte es komplett selbständig öffnen. Das bringt natürlich auch Gefahren mit sich. Wenn man eine Sekunde nicht aufpasst, kann das in einem Drama enden. Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, obwohl wir darum gebeten hatten ( an der Zimmertüre- bitte reinigen aufgehangen). Die Toilette wurde nicht einmal gereinigt, nicht mal der Fußboden im Bad. Es wurde lediglich der Müll entleert. Die Mini Bar wurde erst nach 2 Tagen wieder aufgefüllt.
Die Vielfalt im Restaurant ist wirklich gut. Da findet sicher jeder das was er gerne Essen möchte. Allerdings ist die Entfernung vom Buffet zu den Tischen ziemlich weit, und dann muss mann noch hoffen das man ein Tisch bekommt. Es kann schon passieren, dass man 10 min einen Tisch suchen muss, was natürlich in einem "LUXUSHOTEL" so wie die das bezeichnen nicht passieren darf. Wenn man mit Kindern angereist ist, ist das natürlich noch ärgerlicher...
Service ist ok. Aber für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Personal. Fremdsprachenkenntnisse ist wirklich top. Wir erlebten wie eine Dame aus der Schweiz mit dem Rezeptionist streitete, der Grund war die Koffer von der Dame gingen irgendwo in Istanbul bei der Zwischenladung verloren. Sie waren schon 2 Tage in dem Hotel ohne Kleidung und sonstigen, und sie hatten noch einen kleinen Jungen dabei. Die Dame ohne türkisch Kenntnisse bat den Herrn bei der Fluggesellschaft anzurufen, und das abzuklären ob die Koffer nun nach Antalya weiter geschickt werden oder nicht. Der Mann von der Rezeption meinte das sich die Frau selbst drum kümmern müsse, und er nichts dafür kann. Also unter Service verstehe ich was anderes....
Die Lage wäre eigentlich sehr gut. Speziell für Familien mit kleinen Kinder, da die Anfahrt vom Flughafen nur 15 min dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind im Mai angereist. Die Pools waren ziemlich kalt. Nichts für Kinder. Der Kinderbecken war ziemlich kalt und rutschig. Was mich eigentlich am meisten gestört hat, dass das Hallenbad eigentlich genauso kalt war wie die Pools draußen. Die Lufttemperatur im Hallenbad war sogar noch kälter als das Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und Ihre Eindrücke und Erfahrung mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfülllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einen unserer Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

