Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandBei guter Bewertung gibt es Geschenke, bei schlechter Hausverbot. Wie arm ist das bloß ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gib eine gute Bewertung ab und es gibt Geschenke, immer Donnerstags große Aktion in der Anlage. Ich habe bis zu 19 Bewertungen an einem Tag gezählt. Bei Beschwerden wird man nicht erst genommen, passt nicht ins Schema. Sie bekommen Bescheid hieß es, aber passiert war nix. Der Service hat sehr nachgelassen und das Personal versteht nix. Sehr viele neue die noch angelernt werden. Stammgäste sind nix mehr wert, Neulinge bekommen schon bei Ankunft ihr Zimmer und ein Upgrade, wir mussten bis 14 Uhr warten. Ich habe E-Mails geschickt zwecks Zimmerwunsch, an folgende Adressen asst.fom@delphinimperial.com, info@delphinimperial.com und gr@delphinimperial.com, es wurde natürlich nicht im Computer hinterlegt. Für uns hat sich das Hotel erledigt. Nach der Renovierung sollte man auch mal den ganzen Dreck der Bauarbeiter entfernen. ICH FÜGE NOCH EINEN ZUSATZ HINZU, zwei Tage später. Einen Tag nach meiner Bewertung wurden wir an der Rezeption gebeten zu warten, eigentlich wollten wir nur nach einer Zimmerverlängerung fragen. Es kam ein Manager und zwei von der Gäste Betreuung. Uns wurde auf Grund der Bewertung für die komplette Delphin Kette HAUSVERBOT erteilt. Wir hatten keinen Bedarf mehr zu reden, da ein paar Stunden später unsere Abreise war und wir den Rest Sonne noch genießen wollten. Ich hatte vor Jahren für das Delphin Palace eine Bewertung abgegeben und wurde zu Hause angerufen. Wenn ich sie rausnehme, bekäme ich beim nächsten mal ein Zimmer Upgrade. Dies habe ich natürlich nicht gemacht. Dem Herr von der Gäste Betreuung hatte ich das erzählt, als wir A La Carte bei ihm gebucht haben und über einige Dinge geredet haben. Was mir aber nicht bewusst war, dass er damals im Palace gearbeitet hat und ich ihm seinerzeit meine Anliegen vorgetragen habe, zwecks Sauberkeit usw. Dies wurde mir dann zum Verhängnis an dem Morgen, nun waren es ja zwei schlechte Bewertungen bei 15 Aufenthalten für die Kette und nun zur Strafe Hausverbot. Mich hat man belogen, angeblich ist wegen meiner Beschwerde eine Dame entlassen worden. Sie war weiterhin am arbeiten, zum Glück, den das wäre mit Sicherheit nicht in meinem Interesse gewesen. Meinem Mann hat man unterstellt er hätte es zum Ausdruck gebracht, an seinen Magenproblemen wäre das Hotel schuld. Die Dame war zu diesem Zeitpunkt erst drei Wochen bei der Delphin Kette am arbeiten. Ich kann jedenfalls mit dem Hausverbot leben, den das hat nichts mehr mit Gastfreundschaft zu tun. Diese Reaktion ist für mich völlig überzogen, kindisch und unprofessionell. Die Geschäftsführung interessiert die Aktion nicht, ich wollte es schriftlich mit dem Hausverbot, keine Reaktion. Es gibt noch so viele andere Hotels mit besserem Preisleistungsverhältnis. Was man sagen muss, nach der Bewertung kam Wallung auf. Kanthölzer wurden entfernt, die Manager sind vermehrt in der Anlage rumgelaufen. Die neuen Kellner wurden beaufsichtigt, was auch weiteren Gästen aufgefallen, mit den wir am Flughafen gesprochen haben. Zusatz 12.05.2025 Nach der Rückkehr habe ich ein Schreiben an die Geschäftsleitung aufgesetzt und um Stellungnahme gebeten. Ebenfalls um eine schriftliche Bestätigung des Hausverbots. Diese Nachricht bekam ich per Chat. Wir haben die von Ihnen gesendete E-Mail an den Geschäftsführer weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, werden Sie informiert. Natürlich habe ich noch keine Rückmeldung, Hauptsache Masse statt Klasse im Hotel. Man beachte bei den ganzen Bewertungen, wenn einer schlecht bewertet, gibt es einen Kommentar vom Hotelier. Mit Kritik kann man nicht umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, halt auch in die Jahre gekommen. Der Mann, der die Minibar aufgefüllt hat hat nie was vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas, aber es ist nicht der Knaller. Leider gibt es keine Themen Abende mehr. A La Carte braucht man nicht unbedingt. Der Grieche eine Katastrophe, beim Türken viel Selbstbedienung und der Chinese ging. Kein Vergleich zu vorher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht mehr gut, viel unfähiges und schlecht gelauntes Personal. Die alten Hasen sind nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für uns optimal. Wir kommen schon viele Jahre an den Lara Strand, kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nur bedingt möglich. Man bezahlt ab dem 1.4 die Sommersaison und bekommt Wintersaison. Dafür leider zu teuer. Der neue Park war auch nicht zum 1.4.25 geöffnet, angeblich fehlten noch Papiere von der Behörde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1