- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer an diesem Hotel was zu meckern dem ist nicht zu helfen. Wer am Essen was auszusetzen hat, der isst zu Hause vermutlich "den Kitt aus den Fenstern". (Habe diesen Satz mehrfach gehört). Alles in allem eine gelungene, tolle, leider viel zu kurze Woche. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Ob Empfang, Restaurant oder Zimmermädchen - Ihr seid Klasse. Freue mich schon rieseig auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Jürgen, im Namen des Delphin Imperial möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel mit den anderen Nutzern von holidaycheck.de zu teilen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Urlaub wählen würden. Ihr Delphin Team

