Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Danke Muhittin!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl Delphin Diva gebucht, wurde uns als Stammgäste das Delphin Imperial angeboten. Die Zimmer sind ein Traum! Allerdings war unser Badezimmer noch nicht komplett fertiggestellt, Es fehlten Schränke und Abladeflächen. Entschädigt hat uns die begehbare Dusche. Das Hotelmangement bittet glaubwürdig um objektive Bewertung. Verbesserungsvorschläge werden soweit möglich direkt umgesetzt. Daher hier einige Vorschläge: das mittägliche Büfett der Imperial Snack Bar sollte anders aufgebaut werden. Vielleicht so wie beim Delphin Diva, sprich mehrere Zugänge zum Büfett. Dadurch würde das Schlangestehen vermieden werden. Die A´ la Carte Restaurants sind von ihrer Qualität und dem Service sehr unterschiedlich. Das "Zuma"-Restaurant ist hervorragend. Vorallem aufgrund des tollen Service von Ösmir (?). Vielen Dank!. Beim "Helen" wurde das mehrgängige Menü viel zu schnell serviert. Natürlich gibt es aufgrund der Größe des Hotels ein paar Anlaufschwierigkeiten im Service. Die kleinen Mängel werden aber von den erfahrenen Servicekräften aufgefangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels! Vorallem an MUHITTIN von der Lobbybar. Wir hoffen, dass er bald Hoteldirektor wird! :-) Noch ein Tipp: über ein paar Worte in Türkisch freuen sich alle Hotelmitarbeiter und sei es nur "danke" und "bitte". Wir hatten keinerlei Sprachschwierigkeiten soweit wir in einigermaßen verständlichen Deutsch oder Englisch gesprochen haben. (Dialekte sind selbst für viele Deutsche schwer verständlich) Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4