Waren das 9. mal im Imperial, aber so war es noch nie.8 mal haben wir uns im Imperial wie zuhause gefühlt, dieses mal leider nicht. Vor Reiseantritt hatten wir per Mail die Bestätigung vom Hotel für den Privattransfer, als wir am Flughafen an kamen haben wir vergeblich gewartet. An der Rezeption sagt man uns später man hätte uns vergessen. Allgemein war es diesmal sehr laut und unsauber. Von Erholung wie wir es sonst gewohnt waren, war dieser Aufenthalt weit entfernt. Das das Hotel zur Zeit sparen muss, da weniger Gäste kommen, können wir gut nachvollziehen, nur wäre es schön wenn man den Standard beibehält. Leider hatten wir vor der Reise, aus den Erfahrungen der letzten 8 Aufenthalten auch schon den nächsten Aufenthalt für den kommenden März gebucht, welche wir nach diesem Urlaub am liebsten stornieren würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses mal nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die unanehmlichkeit bezüglich des Transfers entschuldigen. Wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben, damit so etwas nicht mehr vor kommt. Auch haben wir Ihre Kritikpunkte bereits weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie im März wieder von uns überzeugen können und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

