- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, sauberes, freundliches Hotel. Absoluter Erholungsurlaub. Für jedes Alter geeignet. Kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer. 3. Etage Zimmer 3003. Es waren 2 riesige Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Ein wunderschönes Bad mit grosser Dusche. Es gab einen wasserkocher, Kaffee und Tee. Die minibar wird täglich mit Softdrinks , Bier, Salzstangen und Schokoriegel aufgefüllt. Zwei grosse Kleiderschränke in denen mehr als genug Platz ist. In einem befindet sich der safe. Der Reinigung der Zimmer ist super. Unsere Putzfee war sehr lieb und hat uns oft mit Kleinigkeiten überrascht.
Gastronomie einfach mega. Also wer sich darüber beschwert, dem kann man nichts Recht machen. Es gab soviel essen und das den ganzen Tag. Sehr abwechslungsreich. Und ich finde, für jede Geschmack etwas dabei. Ich habe in einer Bewertung gelesen, die ala carte Restaurants wären in den Wintermonaten geschlossen, das stimmt nicht. Wir waren vom 23.12.21 bis 03.01.22 im Delphin imperal. Am 25.12.21 haben wir auch beim Italiener gegessen und es war der Wahnsinn :-) die Restaurants sind ab 18.30 uhr täglich geöffnet.
Das Personal und der Service ist sehr gut. Alle, wirklich alle, ohne Ausnahme mega freundlich. Im Buffetrestaurant hatten wir fast immer den selben Kellner ( Mustafa Ziba). Ein liebevoller und aufmerksamer Mensch. Er hat uns immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es hat spass gemacht und war schön von ihm beim Essen betreut zu werden. Aber auch wenn andere uns beim Essen betreut haben, war wirklich jeder sehr nett. Von der Gästebetreuung ( Mehmet Hauoglu) wurden wir jeden Tag gefragt ob alles ok ist, ob wir wünsche oder verbesserungs Vorschläge hätten. Doch wir waren so zufrieden, das man nichts ändern muss. Zur Abreise mussten wir das einreisefomular nach Deutschland ausfüllen, auch dabei wurde uns geholfen. Das ganze Team der Gästebetreuung ist super und hat immer ein offenes Ohr. Zu dieser Jahreszeit müssen die Shows oder die tägliche Livemusik am Abend drin stattfinden. In diesem Bereich ist für alle gäste nicht genug Platz. Das Personal hat dafür gesorgt soviel Tische wie nur möglich hinzustellen. Was mich etwas störte, das manche vom Personal, die wohl genug Trinkgeld bekamen, für manche Gäste Tische vor reservierten. Auf Anfrage mancher Kellner, sagten sie, sie dürften das nicht und würden es auch nicht machen. Doch ich konnte anderes beobachten. Es wurden wasserflaschen , Gläser und Brettspiele auf die Tische gestellt. Diese waren dann bis kurz vor der Livemusik nicht besetzt. Einige Gäste die extra früher kamen, waren schon etwas sauer. Ich finde, wer zuerst kommt, bekommt eben diesen Platz. Das sollte geändert werden, aber das ist wirklich das einzige was mich störte.
Das Hotel ist ca 15 - 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit rund ums Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In diesem Hotel kann niemanden langweilig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels