Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline Valérie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Delphin Imperial, leider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Delphin Imperial ist leider mehr Schein als sein... ich war nun schon das dritte Mal im Imperial aber von diesem Urlaub bin ich leider enttäuscht. Hoffentlich geht es bald wieder Bergauf, es wäre sehr schade um das schöne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind sehr schön und auch modern eingerichtet. Bei Ankunft wurden wir sehr enttäuscht... wir hatten ein total dreckiges Zimmer bekommen. Mit diversen Flecken auf dem Sofa, Teppich und Haare im Badezimmer und auf dem Bett. Das soll ein 5-Sterne Hotel sein? Wir haben da gleich reklamiert und von der Rezeption ein anderes Zimmer bekommen. Dies war sauber und auch sehr grosszügig geschnitten. Leider war die Zimmerreinigung dann in der ganzen Woche mangelhaft... nie wurde gründlich geputzt. Wir haben Trinkgeld und Schokolade aufs Bett gelegt aber bekamen nie eine schöne Deko. Die Putzfrau war total überfordert... ein Hotelangestellter meinte zu uns, dass die Putzfrau nur 15Min. Zeit hat um ein zimmer zu reinigen... das ist eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war okay aber um ehrlich zu sein nicht riesig... Im Vergleich z.B. mit dem Voyage Belek. Geschmacklich auch in Ordnung aber nicht der Hit. Was ich sehr schade fand, dass wir 1 Woche lauwarm- kalt gegessen haben. Nichts war richtig warm... nicht einmal die Suppe. So etwas kann ich nicht verstehen vor allem wenn wir von einem Delphin Hotel reden. Auch die Pflege des Buffets war sehr schwach... Essen wurde nicht nachgefüllt und überall lagen Speisereste am Buffet rum... das sieht nicht appetitlich aus! Die Cocktailkarte war super. Viele leckere Drinks dabei und eine grosse Auswahl. Die Cocolateria und Kuchentheke war auch immer sehr lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in den ersten 3 Tagen richtig schlecht. Auch hier muss ich erwähnen, dass die Kellner sehr überfordert waren. Das Hotel war ausgebucht und das Management hat viel zu wenig Personal eingestellt... ich verstehe die schwierige Lage in der Türkei, aber wir als Europäer bringen noch das Geld und bezahlen auch was dafür und im Imperial nicht wenig. Also dürfen wir auch einen anständigen Service erwarten. Teilweise wurden wir ignoriert obwohl wir schon 10 Minuten an der Bar standen. Andere Kellner sind an uns vorbei gelaufen und haben uns nicht einmal gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. Die Kellner in den Restaurants sind manchmal sogar gerannt weil sie mit dem Getränkeservice und mit dem Tische saubermachen nicht mehr nachkamen... mir tat es leid sowas zu sehen. Trotzdem vielen Dank an : Ramazan, Ugur Disbudak und Korkmaz Aydogan ihr wart super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Delphin Imperial liegt top. 15 Minuten vom Flughafen entfernt und 20 Minuten in die City. Wenn man aus dem Hotel kommt, befinden sich an der Strasse viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Shops, Apotheken, Friseure sowie auch Bars und Restaurant. Somit muss mann nicht nach Antalya wenn man einkaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beheizte Pool draussen war sehr schön und auch gepflegt. Wir waren auch schwimmen, Wasser war angenehm könnte aber noch 2 Grad wärmer sein. Animation = Null in diesem Hotel. Ja es ist Winter aber in anderen Hotels gibts auch Animation... es gab 2 Animateure die am Tag nur rumgelaufen sind und abends im Wintergarten rauchen waren... Animations-Chef versuchte Abends noch eine Show auf die Beine zu stellen. Zum Glück hatten wir selbst viel Spass und haben tolle Leute kennengelernt. Livemusik war auch jeden Abend gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline Valérie
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Imperial und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com