- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser 6. Besuch in einem Delphin Hotel und der 2. im Delphin Imperial war wieder SUPER! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Man fühlt sich sehr umsorgt, es wird TOP Service geboten und das Essen ist sehr reichhaltig. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war, wie alle anderen Zimmer auch, sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Die Zimmerreinigung ist im Vergleich zu vergangenem Jahr besser geworden, es wird sehr gründlich sauber gemacht. Minibar wird auch jeden Tag gefüllt und ist immer mit Softdrinks, Bier und Knabbereien bestückt. Die WLAN Verbindung wurde im Zimmer und Hotelgebäude stark verbessert und ist dauerhaft verfügbar. In der Anlage hängt es jedoch leider noch stark. Hier sollte zumindest an der WLAN Verbindung noch was getan werden. Ansonsten können wir über nichts klagen. Gerne möchte ich noch einige Ausserordentlich fleissige, freundliche und sehr schnelle Servicekräfte hervorherben. Beim Abendessen im Hauptrestaurant Y. Kenan Gedikoglu und Adem Baser, sowie Mehmet Ali und Yusuf Devici. Tagsüber auf dem Steg Serhan Savci und Ibo. Abends im Amphietheater oder auch auf dem Steg Mehmet Mazruk und aus dem Helen a la Cart Restaurant Ramazani. Leider ist uns auch eine Servicekraft äußerst negativ aufgefallen, das merkt man besonders, wenn die anderen alle so eine super Arbeit abliefern. Unfreundlich, langsam und mit schlechtem Service wurde wir abends im Amphietheater von "Tweety" bedient. (Spitzname auf dem Namensschild) Eine ausführlichere Bewertung habe ich bereits vergangenes Jahr geschrieben, einfach auf mein Profil klicken, da bin ich wirklich ins kleinste Detail gegangen. Wie immer haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und gut erholt und wie zu Hause gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fürs nächste Jahr ist der Urlaub im Delphin Imperial bereits eingeplant. Zur Gästestruktur: Im Sommer waren sehr viele Holländer anwesend, welche leider ein schlechteres Benehmen als die Russen, welche immernoch zu viele sind, haben. Ansonsten waren alle Gäste wie immer sehr entspannt. ;) Beste Reisezeit bleibt nach wie vor der Herbst. Im Sommer zeitweise doch deutlich zu heiss und zuviele Familien mit Kleinkindern. ;o') Zu den Essenszeiten nach Möglichkeiten immer bei den gleichen Kellnern sitzen, das erhöht den Servicefaktor nochmals um einiges. Sofern man sich vernünftig benimmt :)
siehe allgemeine Bewertung. Alles Super!! Sehr gute Ausstattung, groß, sauber...
8 a la Cart Restaurants, Qualität und Quantität der Speisen sehr gut. Man kann in 2 Wochen Aufenthalt gar nicht alles probieren. Fällt mal was runter, kann man gar nicht so schnell gucken, wie ein Putzmann da ist, der sofort alles wegwischt.
Besser geht es kaum. Super Service, gute Fremdsprachenkenntnisse auch Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Wir hatten mal einen verstopften Abfluss in der Dusche, welcher nach nichtmal 10 Minuten repariert war. Über die sehr guten Servicekräfte habe ich bereits in der allgemeinen Bewertung was geschrieben.
Direkt am Strand, TOP Steg weit ins Meer gebaut. Shopping in der Umgebung typisch türkisch und mittlerweile recht teuer. Entfernung zum Flughafen ca. 15 minuten, Fluglärm hört man jedoch keinen. TOP!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm tagsüber wie abends sehr gut, Sportangebot auch TOP! Abendanimation könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Der Wassersportanbieter neben dem Hotel allerdings viel zu teuer. Unmotorisierte Sportarten sind jedoch im all incl. Angebot inbegriffen und gratis. Liegen sehr bequem, sehr guter Zustand, defekte Liegen oder Sonnenschirme werden sofort gegen neue ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind sehr fruh das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Delphin Team