- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wirklich sehr zufrieden bis uns der Kundenservice sehr enttäuscht hat. So wie es aussieht, wird Diebstahl in diesem Hotel toleriert. Wir haben unsere Matratze vor dem Restraunt liegen lassen, sowie eigentlich alle anderen Gäste auch. Als wir nach 30 min zurückgekommen sind, war die Matratze weg. Da es dort überall Kameras gab, haben wir an der Rezeption gebeten, einfach mal zu schauen wer das war. Wir haben nicht gebeten die Person zu suchen oder sonstiges. Wir wollten nur sehen wer die Matratze mitgenommen hat. Es ging einfach ums Prinzip und dass das Hotel zumindest unserer Bitte nachgeht. Aber anscheinend interessiert es die Führung nicht, dass in ihrem Hotel geklaut wird. Wer weiß, ob das nicht das Personal war? Und was kommt als Nächstes ? Werden Handys und Wertsachen geklaut? Es ist verständlich, dass das Hotel keine Haftung übernimmt. Das wollten wir auch nicht! Aber einfach mal die Sache ernst zu nehmen, wäre nicht schlecht gewesen. Schade.
Die Zimmer sind groß aber leider etwas in die Jahre gekommen.
Kellner sind nett und freundlich aber bei Problemen wird man leider abgewimmelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofiya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Ihre Meinung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels