- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich komme seit 20 Jahren in die Delphin Hotels . Das Imperial als solches ist vom Service , Anlage sowie Zimmer eigentlich sehr gut . Das was in diesem Jahr jedoch den Urlaub trübt , ist das seitens der Geschäftsführung die Klimatisierung im ganzen Hotel abgeschaltet wurde . Bisher kannte ich es nur so, das man im Zimmer zb selber entscheiden konnte ob geheizt oder gekühlt werden soll. Das komplette abschalten finde ich geht garnicht für ein 5 Sterne Hotel ( einer der Sterne steht für die Klimatisierung des Hotels )und habe ich bisher in all den Jahren auch nicht so erlebt .
Die Zimmer sind Groß und bieten viel Platz , aber die Reinigung lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig. Die Klimatisierung der Zimmer wurde seitens der Geschäftsführung ausgeschaltet, sodass die Zimmer sehr warm sind . Dies wirkt sich für Menschen die gerne kühl schlafen natürlich auch negativ auf den Schlaf aus.
Atmosphäre ist generell sehr gut , auch wenn es im Hotel derzeit sehr voll ist , und die Klimatisierung leider nicht gegeben ist.
Das Personal ist wie immer super
Lage und Umgebung super . Viele Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com