Nach 5 Jahren der Ersteröffnung und der Lack ist ab. Dieses gilt in vielfacher Hinsicht! Einst angetreten ein Hotel auf höchstem Niveau zu sein, ist es heute ein gutes 4 Sterne Hotel mit imposanter Erscheinung!
Das Zimmer war geräumig und in schuss. Doch es war verstaubt, feiner Sand und Dreck auf dem Fußboden, Zigarettenasche auf dem Liegesofa und so blieb es 4 Tage bis wir uns Beschwerten. Danach wurden die Mängel beseitigt. Ein Unding für ein Haus welches mit "Luxuriös" wirbt!
Das Essen "glanzlos" wie vieles andere im Hotel. Langweilig, oft Hackfleischgerichte, Bohnen in allen Variationen. Das Essen war meist warm, nie heiß.
Der Service war okay. An der Poolbar ließ er jedoch zu wünschen übrig. Meist wurde dort am Handy gespielt und wenig Aufmerksamkeit den Gästen gewidmet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

