Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Urlaub, aber!
5,0 / 6

Allgemein

Nach 5 Jahren der Ersteröffnung und der Lack ist ab. Dieses gilt in vielfacher Hinsicht! Einst angetreten ein Hotel auf höchstem Niveau zu sein, ist es heute ein gutes 4 Sterne Hotel mit imposanter Erscheinung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und in schuss. Doch es war verstaubt, feiner Sand und Dreck auf dem Fußboden, Zigarettenasche auf dem Liegesofa und so blieb es 4 Tage bis wir uns Beschwerten. Danach wurden die Mängel beseitigt. Ein Unding für ein Haus welches mit "Luxuriös" wirbt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen "glanzlos" wie vieles andere im Hotel. Langweilig, oft Hackfleischgerichte, Bohnen in allen Variationen. Das Essen war meist warm, nie heiß.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. An der Poolbar ließ er jedoch zu wünschen übrig. Meist wurde dort am Handy gespielt und wenig Aufmerksamkeit den Gästen gewidmet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com