- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten bereits im Mai 2012 das Vergnügen in diesem Hotel Urlaub machen zu dürfen und waren im allgemeinen wieder zufrieden. Obwohl wir dieses Mal keinen Meerblick gebucht hatten, bekamen wir - nach einigen Geprächen an der Rezeption - ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Der Nachteil dieses Zimmer war, dass wir (bei offenem Fenster ) die Müllbeseitigung und Müllabfuhr "lautstark" mitbekamen und das mitten in der Nacht. Leider mußten wir feststellen, das die Qualität und Vielfalt der Speisen im Vergleich zum Mai nicht mehr vorhanden war. Beispielsweise waren die Brotwaren (Brezeln) morgens und mittags nicht frisch. Es gab außerhalb des Hotels keinen Sekt, im Gegensatz zu den angrenzenden Delphin-Hotels. Das Personal war überwiegend freundlich. Diese Kritik ändert nichts an der Tatsache, dass es sich beim Delphin Imperial um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt. Schade nur, dass sich die Hotelgäste bei den äußerst geschmackvoll eingerichteten Sitzgruppen so wenig vorsehen und die Sitzgarnituren bereits verschmutzt sind.
Im allgemeinen war das Zimmer ordentlich gereinigt und aufgeräumt. Leider mußten wir mehrfach feststellen, dass das Zimmer nachmittags um 16.35 Uhr noch nicht hergerichtet war.
Wie bereits erwähnt, erschien uns die Gastronomie - im Gegensatz zum Mai - abgespeckt.
Da wir bereits viele Male in dieser Hotelkette Urlaub gemacht haben und darum bei vielen Kellnern bekannt waren, war der Service sehr gut. Leider gab es ein Problem bei der Buchung der "A la Carte - Restaurants". Wenn man nicht frühmorgens lange vor dem Hotelterminal anstehen wollte, hatte man keine Chance zur Reservierung.
Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 15 Min. Die Stadt Antalya ist 15 Km entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |