Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein super Novemberurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Zum 3.Mal in einen Delphin Hotel.wir teilen die Ansicht des Hotelmanagers,das Imperial gehört zu den besten Hotels der Türkei.Mit 650 Zimmern gehört es eher zu den großen Hoteis man kann sich nur wundern,daß trotzdem alles klappt ,ein eingespieltes Team eben.Vom Baustiel, der Einrichtung,alles luxeriös und edel.Drei Pools(einer geheizt),eine schöne Standanlage,eine Seebrücke mit Bar,immer freie begueme Liegen runden das Bild ab.Eine überwiegend deutsche Urlaubsklieentel trug zum Wohlbefinden maßgeblich bei.Wlan sogar problemlos amStrand.Der größte Schatz sind aber die über 600 überaus motivierten und freundlichen Mitarbeiter,so werden fachliche Mängel mehr als kompensiert.Ein kleines Trinkgeld sollte man deshalb nicht vergessen.Stellvertretend für das Servicepersonal möchte ich den Barkeeper Osman Özdemir nennen,der uns zumTagesausklang top Cocktails gemischt hat.Laßt Euch mal einen Frankenstein mischen,das bringt nur Er.In der Winersaison wird der Service und die luxeriöse Allinklusivleistung zwar etwas zurückgefahren,war aber doch für uns mehr als ausreichend,dafür weniger als halber Preis und so noch!!! erschwinglich. Telefonkarten günstig,im Hotel 2 Telefonzellen.Am besten wenig Gepäck mitnehmen,Plagiate sind günstig,handeln ist aber angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmers ausreichend,Ausstattung sehr gut,Minibar sehr gut bestückt und ständig nachgefüllt. Reinigung wie überall,man darf halt nicht pinglich sein,die Zimmermädchen haben nicht nur ein Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qalität der Speisen ist gut,dieAuswahl internationaler Getränke habe ich so in der Türkei noch nicht erlebt, einfach Super.Die Sauberkeit ist Spitze,bei einen Malleur ist sofort eine Reinigungskraft zur Stelle.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Einen Kritikpunkt habe ich doch:Der Umgang mit Emails ist mangelhaft.Wir hatten einen Zimmerwunsch angemeldet,bei Anreise lag die Email aber nicht vor.Auch von anderen Urlaubern höhrte ich,eine Email kann man sich sparen.Wozu dann der an sich kundenfreundliche Service???Der Zimmerwunsch wurde trotzdem erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein großer Pluspunkt, Entfernung vom Flughafen nur 10 Kilometer Nach Antalia kann man bequem mit den kostenlosen Hotelbus fahren,bei Regen wird auch noch ein Regenschirm gegen Kaution gestellt.Der Weg zum Strand ist kurz, es gibt sicherlich schönere Strände,dafür ist hier der Service optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2