Wir sind ein relativ frisch verheiratetes Ehepaar. Es ist unser erster Aufenthalt im Delphin Imperial. Reisezeitraum: 31.03.2017 - 07.04.2017 Wetter: Sonnig, wındıg durschnittl. 26 Grad. Wir wurden am Flughafen ganz herzlich begrüsst und mit einem VIP Transporter innerhalb von 15 Min. zum Delphin İmperial gefahren. An der Rezeption nach einem 2 Min. Check-in begann ein wirklich Traum. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit, was auf uns zukommt: 24h Essen, über 10 Bars. 7 Alacarte Restaurantes (ALLES KOSTENLOS) - dh. man kann jeden Abend Alacart essen. Der Service ist unglaublich gut. Wir müssen dazu sagen, dass wir schon in etlichen Hotels waren (mind. 2 pro Jahr). Und wir können mit reinem gewissen sagen: Delphin İmperial toppt keines. Zudem können wir uns nicht ertraeumen, wie ein Hotel, dass in der Nebensaison so faszinierend ist, in der Hauptsaison für Services und Leistungen erbringt. Das Meer ist, im Moment, noch kalt aber wunderschön. Die Pools sind total sauber, teilweise beheitzt. Dadurch kann auch bei kalten Temperaturen in einem Aussenpool geschwommen werden. Der SPA Bereich ist wunderschön und erholsam. Negativ sind die Preise für Massagen etc. Es ist das grösste Hotel das wir gesehen haben.
Wir buchten ein Zimmer mit Meerseite (würde ich nicht empfehlen, da das Meer nicht gut sichtbar ist) - achten Sie deshalb auf die Zimmerbezeichnung: MeerBLİCK ! Nach kurzer Beschwerde haben wir sofort ein Upgrade erhalten. Das neue Zimmer : JUNIORSUITE !!!! Und das vollkommen kostenlos. Das neue Zimmer . Suite, hat die selben Ausstattungen aber ein Richtigen Meerblick und viel mehr Raum !
Das Essen und nicht wirklich abwechselungsreich ABER überdurschnittlich gut und lecker ! UND wirklich hohe Qualıtaet. und das denke ich das wichtigeste. Die Geatranke, vor allem das Alkohol, sind alle 'Original'. Also keine billige Cola oder Fanta, oder 10% Saefte, oder bıllıger Alkohol von NO-Name Marken oder der Marke 'Bazookha' o.a SONDER Alles von To-Marken. Cola ıst Cols. Jacky ıst Jacky. Chivas ist Chivas. Orangensaft ist 100% Saft ! Und das findet man wiklich nicht oft. Hier kommt man nicht auf den gedanken 'Hier wird gespart' Zudem haben wir nach einigen Gespraechen mit weiteren Gaesten erfahren, dass die Sommersaison deutlich bessser seı wie in der Nebensaison. Z.B. seien 10 mal so viele Alternativen an Essen vorhanden
1A Service. Wir sind ein paar das auf professionellen Service sehr achtet. Das bedeutet z.B. die Bedienung im Restaurant die Teller und die Glaeser stets von der rechten Schulterseıte der Gaeste serviert oder auf angenehme Atmosphaere u.s.w. Und Tatsache ist das wir das bisher in keinem Hotel ausser diesem erlebt haben !! Die Bedienungen am Pool haben İnline.Skater an und bedienen die Gaeste mit unheimlich schnell Tempo. Die Mitarbeiter Agieren anstatt zu Reagieren ! D.h. einfach: Es wird nicht darauf gewartet bis sie gerufen werden sondern erkennen wenn was gebraucht wird und fragen sofort nach... Einfach Spitze !
Das Hotel befindet sich in der Hotelmeile mit direkter Strandlage. Umgeben von den überteuerten Toursitenlaeden (Bitte lasst euch nicht über den Tisch ziehen - Türkei ist die Metropole für Textilien und muss die günstigsten Preise)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote sind vorhanden. Haben diese aber nicht genutzt. Dehalb kann ich hierfür keine Meinung abgeben. Es gibt aber Tennis- Schwimm- Tauchlehrer, die kostenlos Lernkurse anbieten......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Egemen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

