- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein bombastischer Komplex ! Allein die Vorderansicht mit den Türmen im Stiel des Crysler Buildings ist sehr beeindruckend. In der Lobby ist der 4 Tonnen schwere Swarowski Leuchter ein echter hingucker. Die Einrichtung reicht von sehr edel bis stylisch modern. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten im Lobby und Außenbereich, die zum relaxen und wohlfühlen einladen. "Top" Es braucht sicher noch einige Zeit, bis die Pflanzen im Außenbereich die Größe erreichen um Schatten zu spenden. Man sollte gut zu Fuß sein, denn die Wege sind mitunter ziemlich lang.
Die Zimmer im 8. Stock sind hervorragend. Geräusche aus Nachbarzimmern oder dem Stockwerk darüber waren nicht zu hören. Sehr stylisch und ansprechend eingerichtet mit King Size Bett und weiterem Bett, sowie ein Sofa. Die indirekte Wandbeleuchtung ist eine tolle Idee. Daürber hinaus gab es auch auf dem Balkon ein kleines Sofa. Toll ! Ein paar mehr Schubladen für Kleinkram wären von Vorteil. Waren aber leider nur in den Nachttischen vorhanden. Jedoch ließ sich im 3-Türigen Schrank alles problemlos verstauen. Das Beste am geräumigen Bad war die “riesige” Duschkabine in der man sehr großen Bewegungsraum hatte. Die Reinigung unseres Zimmers 8012 war sehr gut. Es gab keinen Grund zur Beanstandung.
Das Hauptrestaurant hält eine Vielzahl von Gerichten zur Auswahl bereit und die Speisen sind sehr dekorativ angerichtet und lecker. Allen Geschmäckern kann man es sowieso nicht Recht machen. Uns hat es geschmeckt. Das Ambiente, Dekoration im Hauptrestaurant, dort wo die Speisen aufgebaut sind, ist aber noch “Verbesserungsfähig”. Die Außenterasse bietet jede Menge Plätze zum speisen unter freiem Himmel. Mitunter mit weiten Wegen verbunden. Die 7 a la Carte Restaurants halten für jeden Geschmack etwas bereit. Leider nur zwei Restaurants mit Außenterasse. (Meerblick)
Da das Hotel erst seit April geöffnet ist, haben wir über Kleinigkeiten einfach hinweggesehen. Die Teams müssen sich noch etwas mehr aufeinander einspielen. Service im Hauptrestaurant: Das Service-Personal im Hauptrestaurant war freundlich und aufmerksam Besonderes Lob an "BaBa" Ein Besuch im A la Carte Restaurant soll ja wohl etwas “besonderes” sein. Leider wurden wir hier vom bediendenden Kellner ziemlich enttäuscht. Die einfachsten Bedienungsregeln hatte er wohl noch nicht gelernt. Die Dame an unserem Tisch wurde grundsätzlich zuletzt bedient. Der Suppenlöffel wurde Ihr mehr oder weniger entgegengeschleudert und der Hauptgang wurde neben Ihr auf die Glasplatte geklatscht, statt vor Ihr platziert. Wir hatten wohl einen schlechten Tag erwischt. Das Service Personal auf dem Steg wurde von Tag zu Tag besser. Anfängliche Probleme haben wir angesprochen und wurden sofort abgestellt. Ein besonderes Lob hier an: Hasan, Melik und Mister "Carpe Diem" (Burat?) Die Gästebetreuung (Canan und Delek (oder Delik)) sind “super” liebe und freundliche Damen. Sie haben alle unsere Anregungen notiert und mit “positiven Effekt” weitergeleitet. Lobby Außenterasse: Die beiden Kellner "Muhammet (Smiley) und Dom (Nikname) waren stets gut gelaunt, schnel, zuverlässig und sehr freundliche.
Das Hotel liegt in Lara direkt am Strand. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt nur ca. 20 Minuten. Flugverkehr ist aber nicht hörbar !! Einige Shoppingcenter in der Nähe laden zum stöbern ein. Jedoch sollte man Nerven mitbringen,da wirklich “jeder” versucht, einem etwas anzudrehen. Ansonsten hat die nähere Umgebung nichts großartiges zu bieten. Mit dem hoteleigenene Shuttle erreicht man Antalya schnell und bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |