Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels an Laras Küste
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAs Hotel ist Delphintypisch für türkische Verhältnisse super. Schade ist nur, dass es bei einem so tollen Neubau (Eröffnung Mai 2012) an Kleinigkeiten hapert, z.B. Seifenspender schief an die Wand geschraubt, Montagezeichen (Einbaumaße mit Filzschreiber) an den Rückwänden der Schränke, Silikonfugen im Bad unprofessionell durchgeführt (verschmiert), Wasserspiele (Wasserschpeiende Fische an den Poolränder) rosten, Türgriffe an Toiletten hängen einfach runter, ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches wirklich klasse war. In jedem Zimmer war ein Flatscreen aufgehängt und deutsche Programme konnte man gut empfangen. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt (im Familienzimmer gab es zwei davon). Auch an der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Die Zimmer fallen größer aus als in anderen Hotels, auch bei normalen Zimmern. Das Bad ist ausreichend groß für vier Personen und hat sogar eine Regendusche. Die kleinen Mängen wie schief montierter Seifenspender, nicht entfernte Montagespuren in den Schränken hatte ich ja schon zuvor aufgeführt. Safe ist vorhanden und ausreichend groß für zwei Bauchtaschen, eine Kamera, einen Foto und ein iPad. Positiv ist auch das man kostenloses WLAN auf den Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach super, nach unserem fünften Lara Aufenthalt (immer in einem anderen Hotel), können wir mit ruhigem Gewissen sagen, dass nur das Diva noch einen kleinen Tick besser war.


    Service
  • Gut
  • Service ist Delphintypisch gut, die Mitarbeiter sind sehr Kinderfreundlich, was aber bei Langeweile schon ins nervige umschlagen kann, wenn man versucht seinen Dreijährigen zum Essen zu überreden und ein gelangweilter Kellner ständig spielchen mit ihm veranstalten möchte. Des Weiteren hätten wir nur einen Kritikpunkt, gerade beim Frühstück sind die Kellner extrem schnell beim Abräumen, aber nicht beim erneuten wieder herrichten der Tische, sodass man schon des öfteren sich selbst um das Besteck kümmern musste, wenn es zügig (mit Kindern einfach ein muss) voran gehen soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Reines Allinclusivgebiet. Als Familie mit zwei Kleinkinder, die außer Hotel und Meer nichts möchten, absolut ausreichend, aber für Spaziergänge und Erlebnisshungrige wohl eher nicht geeignet. Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und UNterhaltung können wir nicht bewerten, irgendwie war aber immer etwas los, Bullenreiten, Luftgewehr schießen, Wasserball, ... Kinderclub kam bei unserer Fünfjährigen nicht so gut an, evtl. auch weil es einfach extrem viele Kinder waren und die Damen sich nicht so intensiv um die einzelnen Kinder kümmern konnten. Auch finde ich es nicht wirklich gut, wenn im Miniclub irgend ein Cartoonsender im Fernsehen läuft, dafür brauche ich keinen Miniclub (ist aber in anderen Hotels noch viel extremer). Am Strand war ausreichend Platz, am Pool haben wir zwar auch immer eine Liege gefunden, aber das Verhältnis zwischen Hotelgröße und Liegeflächen am Pool ist in anderen Hotels schon positiver zu werten. Sonnenschirme und Liegen sind i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:7