Das Delphin Imperial ist einfach ein Wahnsinn!! In meinem langen Leben mit unzähligen Reisen auf allen Kontinenten sticht dieses Hotel absolut hervor. Die Freundlichkeit des Personals (besonders Rezeption und Guest Relation) muß man besonders hervorheben. Die Zimmer sind hell und groß genug, die Betten sehr gut, alles ist sauber und ordentlich, Minibar wird täglich aufgefüllt, man kann praktisch 24 Stunden lang essen und trinken, was das Herz (und der Bauch) begehrt - Vorsicht später daheim auf der Waage!! Es gibt nicht nur mehr als sieben Restaurants, auch auf dem Weg zum Strand kommt man überall an "Verlockungen" vorbei, es gibt türkische Spezialitäten, frische Salate, warmes Essen, Fast Food, Kaffee, Tee, alkoholische oder nichtalkoholische Getränke, Süsses und und und. Die unglaublich vielen Außenpools in der Anlage sind für jedes Alter geeignet, natürlich ist auch Kinderbetreuung in eigenen Bereichen vorhanden.
Das Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, es gab selbstverständlich auch ein Safe im Schrank, genügend Stauraum, ein großzügiges Bad, Balkon mit Sitzgelegenheit und Tisch, im Zimmer großer Fernseher, Tisch, Stuhl, Sofa. Geschlafen habe ich großartig, das Bett ist sehr gut!
"Leider" war die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen unwahrscheinlich gut, man musste immer aufpassen, nicht zu viel zu essen. Alles war frisch zubereitet und ausgesprochen wohlschmeckend. Atmosphäre war sehr gut, Kellner sehr aufmerksam.
Nachdem ich keinerlei Wünsche oder Beschwerden hatte, kann ich die Frage eigentlich nicht beantworten.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten, das Hotel liegt natürlich direkt am Meer, man kann also mit Bademantel (oder auch nur in Schwimmkleidung) zum Strand gehen. Ausflugsziele gibt es genügend, mit den öffentlichen Bussen oder auch von örtlichen Reiseanbietern. Die Aussicht auf das Meer und das Taurusgebirge ist überwältigend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com