Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal Delphin, immer wieder Delphin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super-Luxus-Hotel der bewährten Delphin-Kette in Lara. Zwar große Anlage, aber trotzdem überschaubar. Gigantische Lobby, die auch bei schlechterem Wetter Platz für alle Gäste bietet. Zu 90 % deutsche Gäste, Rest Holländer und andere Nationalitäten. All-Inclusive-Angebot mehr als überwältigend. Nicht nur die sehr großen Zimmer, auch die angeze Anlage sehr sauber. Die Mitarbeiter im Receptionsbereich waren sehr aufmerksam und haben Anfragen und Auskünfte sofort erledigt. Danke an Ugur, den wir schon vom Palace kannten und auch an Mehmet. Es lohnt sich, eine Telefonkarte für ca. 3 Euro zu kaufen. In den beiden Telefonzellen im Basisbereich des Hotels kann man damit ohne Probleme nach Deutschland telefonieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock Richtung Relaxpool und konnten von dort die Poolanlage und das Meer überblicken. Es war wunderschön, sehr groß und sehr modern möbliert.Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Matratzen und Steppbetten sind wirklich super. Wir hatten zwei sehr große Doppelbetten im Zimmer, wie wir sie eigentlich nur von USA kennen. Die Minibar war immer gefüllt. Im Badezimmer ist die supergroße Dusche ein echtes Highlight. Auch hier alles immer sehr sauber, unser Zimmermädchen - Kadriye Atasayar - hat immer sehr pünktlich und zuverlässig das Zimmer gereinigt und uns wahre Kunstwerke aus den Handtüchern auf das Bett gezaubert. Danke an Kadriye.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants bietet allen Gästen Platz und man hat nie den Eindruck einer Massenabfertigung. Die Qualität, Vielseitigkeit und Quantität der angebotenen Speisen lässt keine Wünsche offen, vor allem die Themenabende haben uns sehr gut gefallen. Unsere Kellner im Speisesaal Picasso - Badri Hari und Edi - waren mehr als aufmerksam. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommen und haben sich unsere Getränkewünsche gemerkt, wir wurden dort sehr gut bedient.VielenDank an die beiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals ist absolut lobenswert, ebenso der Service. Das gesamte Personal sowohl am Strand als auch im Pool- und Speisesaalbereich ist sehr aufmerksam und kommt allen Wünschen nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit flachem Sandstrand und super schönem Steg samt Bewirtung. Einkaufsmöglichkeiten direkt wenn man aus dem Hotel kommt in den angrenzenden Shops und Einkaufszentren. Flughafenentfernung ca. 20 Minuten, trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die verschiedenen Poolbereiche sind sehr großzügig und ansprechend gestaltet. Der Relaxpool bietet Ruhesuchenden genügend Platz. Die Animation hat uns nicht so sehr zugesagt, vor allem die Wassergymnastik kennen wir wirklich anders und effektvoller.Dafür hat unser Poolboy - Lokman Bilen - unsere Liegen immer sehr sauber vorbereitet und immer wieder nachgefragt, ob alles ok wäre. Danke an ihn. Auch unser Rollerblade-Girl - Ayse Patenci - war überaus freundlich und aufmerksam und hat uns sehr gefallen. Danke an Ayse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:61-65
    Bewertungen:16