Wunderschöner Osterurlaub! Das Essen war top, der Service sehr gut. Leider Probleme mit dem Reiseveranstalter (Aurumtours) und laute Zimmer mit seitlichem Meerblick. Gästebetreuung ausbaufähig. Insgesamt aber ein tolles Hotel, das wir weiterempfehlen können. Wir haben über Ostern 10 Tage im Delphin Imperial verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war, wie wir es von den Delphin Hotels kennen, hervorragend – vielfältig, frisch und qualitativ bzw. auswahlmässig noch besser als im vergangenen Frühjahr, als wir im benachbarten Delphin Be Grand unseren Urlaub verbrachten. Uns hat es an nichts gefehlt – im Gegenteil, das Hotel bietet in vielen Bereichen sogar mehr, als man erwartet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr bemüht und machen ihren Job wirklich sehr gut. Ganz besonders möchten wir die überaus fleißige, freundliche und aufmerksame Kellnerin (Bermet Turatbek K.) an der Pierbar erwähnen. Auch der Barmann Batuhan Celiktas verdient ein besonderes Lob für seine fleißige Arbeit. Ein Lob auch an das Rezeptions-Team, das uns bei Problemen mit unserem Reiseveranstalter (Aurumtours) kompetent unterstützt hat. Leider kam es im Vorfeld zu Problemen mit dem Reiseveranstalter (Achtung bei Buchungen über Aurumtours), der uns ohne Vorankündigung ins benachbarte Delphin Diva umbuchen wollte. Dank des engagierten und hilfsbereiten Hotelpersonals konnte dieses Problem jedoch schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst werden! Ein kleiner Kritikpunkt ist die Gästebetreuung durch Venera. Sie wirkte zwar interessiert, das Interesse war jedoch mehr oberflächlich, denn bei unseren Anliegen konnte sie uns leider nicht weiterhelfen. Das kennen wir aus den Jahren zuvor anders. Die Gästebetreuerin Natalia vom Hotel Delphin Be Grand hatte sich im Frühjahr letzten Jahres für ihre Gäste eingesetzt und hatte uns bei allen unseren Anliegen geholfen! Wöchentlich wird eine Art Event veranstaltet, bei denen Gäste mit Geschenken zu Top-Bewertungen motiviert werden. Aus unserer Sicht wäre das gar nicht nötig – Qualität und Service sprechen für sich. Was wir ebenfalls als störend empfanden, war die Situation beim Check-in: Uns wurde ein sehr teures Zimmer-Upgrade angeboten, das sofort bezugsfertig gewesen wäre. Wer – wie wir – auf sein gebuchtes Zimmer wartet, muss hingegen deutlich länger Geduld mitbringen. So mussten wir beim Zimmer meines Vaters sogar bis nach 14 Uhr warten. Ein transparenteres Vorgehen wäre hier wünschenswert. Die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind aktuell nicht zu empfehlen. Zum einen gibt es dort immer noch Bauarbeiten (vermutlich Restarbeiten am neuen Aquapark), zum anderen liegt auf dieser Seite eine Art Müllsammelstelle. Bereits frühmorgens – teilweise vor 6 Uhr – wird dort sehr laut Glas und anderer Abfall entsorgt. Selbst bei geschlossenem Fenster ist das Schlafen dadurch stark beeinträchtigt. Wir wurden durch den sehr lauten Lärm ständig wach. Trotz klitzekleiner Schwächen hatten wir eine wunderschöne Zeit. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Zimmervergabe wäre es perfekt gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen verbesserbaren Punkte haben wir weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com