- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Beschwerden bezüglich verfärbter Badesachen und Augenreizungen bei den Kindern wurde erst nachgegangen, nachdem sich der Chef der Guest Relation eingeschaltet hat. Eine angemessene Lösungen wurde uns dann nach zwei Tagen angeboten.
Die Ausstattung ist spartanisch und in die Jahre gekommen. Über dir Sauberkeit gibt es nichts negatives zu berichten.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Das Hotel verspricht Exklusivität, versagt jedoch kläglich beim Kundenservice. Unseren ernsthaften Bedenken über den möglichen übermäßigen Chlorzusatz im Kinderbecken, der zu verfärbten Badesachen und starkem Augenbrennen führte, wurde von der Guest Relation nicht nachgegangen. Keine kostenfreie ärztliche Behandlung für die Symptome unserer Kinder, keine Schadensregulierung für die verfärbten Badesachen und bis heute kein einziges Wort der Reaktion. Eine stille Ignoranz, die unsere Erfahrung überschattet. Nachtrag: Nach zwei Tagen hat sich der Chef der Guest Relation bei uns gemeldet und sich für seine Mitarbeitenden entschuldigt. Er hat sich dann sehr um unser Anliegen gekümmert. Vielen Dank an Herrn Ali Y.
Liegt in der Nähe des Flughafens. In der Umgebung gibt es viele fliegende Händler mit imitierten Markenartikeln. Für den oder die es kaufen wollen, bestimmt toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Shows und Pools. Für die Kinder gibt es zwei schöne Pools mit vielen Rutschen. Die abendlichen Shows waren bisher alle sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fatih |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels