- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser bereits 4 Aufenhalt in einem Delphin Hotel (3 Mal Delphin Palace) war zwar erholsam, konnte unsere Erwartungen aber leider nicht erfüllen. Obwohl dieses Hotel neu gebaut wurde und wirklich schön eingerichtet ist (auf den ersten Blick) merkt man nach kurzer Zeit, dass es sehr schnell gebaut wurde und die kleinen Details unsauber verarbeitet sind. (Zimmertüre rastet nicht schön ein, Balkonhalterung bereits am "lottern" und im Poolbereich rostet schon einiges). Das Essen war leider eine herbe Enttäuschung. Das Buffet war lauwarm und die angebotenen Speisen verkocht oder zu viel gewürzt. A la Carte Reservierungen sind per Telefon nicht möglich (obwohl die Option angeboten wird, kommt andauern der Besetzt-Ton) und über die beiden Terminals in der Lobby hat man keine Chance auf Reservierungen, wenn man nicht eine halbe Stunde vor Reservationsbeginn (09:00 Uhr morgens) in der Schlange steht. Alles in allem sehr unglücklich. Der Pool-Bereich mit dem auf Rollschuhen fahrenden Servierpersonal ist angenehm. Einzig die Tatsache, dass ab 08:30 Uhr bereits 90% aller Liegestühle mit Badetüchern reserviert ist, hat uns enttäuscht. Das Personal ist im Grossen und Ganzen noch nicht wirklich eingespielt und vergisst Bestellungen, spricht kaum Deutsch (was eigentlich nicht schlimm wäre) aber die elementarsten Englischkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig. Wegen des magelnden Know-How's sind viele Angestellte auch überhaupt nicht zuvorkommend und machen (wenn auch sicher nicht mit Absicht) einen eher unfreundlichen Eindruck. Hinsichtlich unser Erfahrungen, die wir die vergangenen 3 Sommer im Delphin Palace gemacht haben, mussten wir uns im "neuen" Delphin Imperial einem deutlich tieferen Standard anpassen. Für uns ist klar, dass wir unseren nächsten Urlaub wieder im Delphin Palce verbringen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |