Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jupiter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erschreckend schlecht!
1,0 / 6

Allgemein

Erschreckend schlecht!!! Geschmackloses liebloses Kantinenessen, die Stühle erinnern mich an Retro DDR Stühle. Unglaublich. Zimmer muffig und in der Minibar standen aufgemachte Flaschen auf die der Deckel wieder draufgedrückt wurde (Bierdeckel auf Wasserflasche!) Foyer schön aber was hilft das? Liegen mit schrecklichen Silber Bezügen was ziemlich billig aussieht. Das Personal ist gelangweilt und versteht überwiegend weder englisch noch deutsch. Es fehlt die Freundlichkeit die ich sonst aus anderen Hotels kenne. Alles in allem ein Riesen Hotel welches verkommt. Die positiven Bewertungen können nicht echt sein. Niemals. Wer denkt hier wäre was exklusiv und elegant - der wird bitter enttäuscht. Bin sehr unzufrieden! Und wenn das stimmt das die All inkl. Bänder wegen der Verschiedenen Farben die jeweiligen Gäste für die Angestellten zum Unterscheiden sind dann ist das allerhand. Überall Schmutz ... das ist wirklich beschämend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupiter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com