- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Puh ich weis garnicht wo genau ich anfangen soll, erst mal die Contras: angekommen am 12.09. und ein Upgrade von superior Landseite auf meerblick Junior Suite gemacht (250€), mit vollen Erwartungen ins Zimmer gekommen und leider etwas enttäuscht gewesen, nach weiteren Blicken den Schimmel an der Klima entdeckt, der Stuhl im Zimmer total verrostet, die Couch mit weißen Flecken- wirklich ekelhaft! Die Balkontür knarrte sehr laut beim schließen und die balkonstühle sowas von ungemütlich, dass man da nicht länger als ein paar Minuten sitzen konnte. Für eine Junior Suite hatte ich mir eine gemütliche Balkon Lounge vorgestellt, stattdessen bekommt man 2 harte Plastikstühle ohne Kissen. Für die nasse Kleidung bzw Bikini gab es keine Möglichkeit zum aufhängen also habe ich sie notgedrungen ans Geländer gebunden, am nächsten Tag hatte uns die Putzfrau einen Wäscheständer auf den Balkon gestellt. Das Zimmer war relativ sauber und Handtücher wurden jeden Tag getauscht allerdings wurde der Spiegel im Bad seit unserer Ankunft nie geputzt. An essen gibt es eine Riesen Auswahl jedoch schmeckt alles seeeehr fad. Im Pool war täglich relativ viel Sand und man hatte das Gefühl, es wird abends auch nicht entfernt. Für Menschen, die einen erholsamen Urlaub suchen ist das der falsche Ort, man hat täglich vom Frühstück ab eine sehr laute Geräuschkulisse, mal rennen da die Mädels rum und machen Werbung für die Animation (was ich beim Essen sehr unpassend finde), mal wird man von geigenspielern oder Trompetern laut beschallt. Bei geschlossener Balkontür die ganze Nacht die Lüftungsanlage gehört, Musik sehr laut bis teilweise 12 Uhr nachts. Die snackauswahl an den Pools fanden wir jetzt relativ mager, nichts hat irgendwie wirklich geschmeckt außer die churros. Am vorletzten Tag fragten wir nach einem Late-checkout, wurden auf den nächsten morgen verwiesen, gesagt getan: keine Zimmer frei, Hotel sei voll. Am Tag davor noch eine Riesen Diskussion mitbekommen, zwei Damen wurde wohl der Late checkout zugesagt, sie hatten das bereits bezahlt aber durfte dann doch nicht später auschecken. Die Massage 100€ pro Person war eher dürftig, war nicht besonders schlecht aber für den Preis hätten wir auch mehr erwartet. Pros: Wirklich sehr nettes Personal, laufende Animation für Kinder. Das personal geht stets toll auf Kinder ein und macht Späße mit ihnen! Der Strand ist top, immer freie und saubere liegen, Mülleimer werden stetig geleert und die liegen wieder zurecht gerückt. Das bestehende Kartenhaus und die Futternäpfe für die Katzen fand ich klasse. Kinder haben da was zum streicheln Sehr schneller Service beim Essen bzgl Getränke Service am Pool top! Die Security achtet stets darauf, dass alle die vom Strand oder der Straße wieder ins Hotel laufen ein Band des Hotels anhaben. Lage des Hotels ist klasse, man geht raus und kann theoretisch direkt shoppen. Es gibt bestimmt noch mehr was ich schreiben könnte aber ich denke, das sollte reichen. Fazit: für insgesamt (Pauschalreise) knapp 3500€ Mitte September 2 Personen 8 Tage, 7 Nächte hatten wir uns mehr vorgestellt und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Den Schimmel im Zimmer hatten wir nicht angesprochen, da das Hotel ja voll war wie man oft an der Rezeption mitbekommen hat. Wir hatten in der Haupt- Ferienzeit schon bessere Hotels die günstiger waren.
Eher runtergekommen, verrosteter Stuhl, knarrende Tür und Bett, Flecken auf der Couch
Riesen Auswahl aber nichts, dass wirklich wow geschmeckt hat, essen sehr fad
Service jederzeit top
20min vom Flughafen, direkt in der Innenstadt und am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Stand gegen Aufpreis jetski, parasailing (Wassersport) alles vorhanden Kinderanimation super Wassergymnastik und spiele werden angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Delphin Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Delphin Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.