- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das beste, was wir je in der Türkei gebucht haben. Obwohl das Hotel gross ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber, gepflegt, die Zimmer waren nach unserem Geschmack modern und super eingerichtet, der Strand war sehr gepflegt, das Personal am Strand zuvorkommend. Die Nationalitäten waren sehr gemischt auch wenn man doch zeitweise den Eindruck hatte, dass aus den Ostländern die Gäste in der Mehrzahl waren. Dies hat sich aber von Tag zu Tag geändert, manchmal haben die Niederländer, die Engländer und die Deutsch den Ton angebeben. Aber es war insgesamt ein gutes Publikum. Was uns am meisten gestört hat, waren die Vierertische beim Abendessen auf der Terasse. Eine gemütliche Unterhaltung zu zweit war leider nicht möglich, weil immer fremde Leute mit am Tisch saßen, die man sich noch nicht einmal aussuchen konnte. Öfters haben wir frühzeitig das Restaurant verlassen. Unser Tipp: Vielleicht sollten Sie die vielen kleinen Tische, die Sie zu Vierertischen zusammengestellt haben, auseinanderstellen. Es war uns immer unangenehm, mit fremden Menschen und deren Essgewohnheiten an einem Tisch zu sitzen und sich nicht privat unterhalten zu können.
Die Grösse der Zimmer und die Einrichtung hätte man nicht besser machen können. Wir waren vom Zimmer, dem Bad und dem schönen Balkon überrascht.
Bei den Spezialitätenrestaurants war die Küche im Italienischen und chinesischen Restaurant für uns am besten. Im italienischen Restaurant wurden wir von Rest Captain Davut T. und dem Rest Chef de Rang Emirhan K. bestens betreut und bedient. Vom französischen Restaurant waren wir enttäuscht, die Speisekarte sollte überarbeitet werden. Das Ambiente in den Restaurants war beeindruckend. Der Service, die Atmosphäre war nicht zu übertreffen. Als Anregung: die Spezialitätenrestaurants sollten auch am türkischen Abend geöffnet haben, unser Geschmack ist leider nicht auf türkisches Essen ausgerichtet. Beim Mittagessen im Snack-Restaurant am Pool war die Anordnung der Speisen nicht ideal. Auf der einen Seite der Bühne gab es warmes Essen und nach dem längeren Weg zur anderen Seite der Bühne die Vorspeisen, den Salat und der Pasta. Es sollte auf beiden Seiten das gleiche Sortiment vorhanden sein. Es war ungemütlich und hektisch . Als Anregung: Die Strandrestaurants im Hotel Diva oder Palace als Vorbild nehmen, was Atmosphäre anbelangt.
Schon an der Rezeption wurden wir sehr gut und in deutsch von Herrn Özgür K. betreut. Die Kundenbetreuung, besonders Dilet, Canan und Natalie, waren immer präsent, jederzeit ansprechbar umd immer mit einem Lächeln unterwegs. Der ganze Service, das sehr freundliches Personal, die Zimmerreinigung, die Deutschkenntnisse, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kurzweilig und beträgt nur ca. 20 Minuten. Im Umfeld um das Hotel befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Unser Weg vom Zimmer zum Strand ging durch die wunderschön angelegte und gepflegte Pool- und Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote am Pool und die Animation können wir nicht beurteilen, wir hielten uns nur am Strand auf und haben das saubere und warme Meer sehr genossen. Am Strand standen die Liegen doch etwas zu dicht. Vielleicht wäre statt Sonnendächer fest installierte Sonnenschirme in geregelten Abständen, wie in anderen Hotels am Larastrand, zu empfehlen. Die Strand- und Liegestühlereinigung haben uns durch die Putzfrauen und dem Beach-Team beeindruckt. Die Toilette am Strand ist optisch nicht zu übertreffen, nur die Belüftung und Beleuchtung sollte verbessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich & Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |