Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Für uns das beste Hotel in der Türkei
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Freundin und ich sind vom 24.02.2013 - 05.03.2013 ( 9 Tage ) in diesem Hotel untergebracht. Wir sind das 4. mal in der Türkei und das erste mal in einem Delphin Hotel. Ich muss sagen, unsere Erwartungen wurden bisher mehr als erfüllt ! Angefangen hat es mit dem Check-In. Unsere Koffer wurden sofort in Empfang genommen, wir wurden freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Es wurde uns alles ausführlich erklärt ( im perfekten Deutsch ), Als wir dann das erste mal auf das Zimmer gekommen sind, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Das Zimmer ist herrlich, es wurde sehr geschmackvoll eingerichtet und von der Ausstattung ist es top ! Wir haben einen großen LCD Fernseher mit den wichtigsten deutschen TV Sendern. Die Minibar ist sehr gut gefüllt mit alkoholischen ( EFE ) und nicht alkoholischen Getränke ( Pepsicola, Mirinda, Wasser -still und mit Sprudel ). Zusätzlich wird auch jeden Tag ein "Snickers oder Mars" ähnlicher Schokoriegel in die Minibar gelegt. Die Minibar wurde täglich problemlos befüllt und auch die Zimmerreinigung klappte vorzüglich ! Die Reinigungsdame ist wie das gesammte Personal immer freundlich und sehr sauber. Auch ein Safe ist kostenlos im Zimmer vorhanden der wirklich kinderleicht zum Bedienen ist. Zusätzlich ist im gesammten Hotel kostenloses Wlan vorhanden, was bei uns im 6. Stock ( Zimmer 6061 ) tadellos funktioniert. Das Bad ist groß und die Dusche ist ein Traum. Da passen locker 4 Leute rein und es kommt sofort warmes Wasser. Ausserdem liegen Bademäntel, Badeschlappen, Fön, Duschgel und Seife, sowie Nadel und Faden, Feile usw. bereit. Kommen wir mal zum Essen :-) Also, das Essen ist der Hammer, von frisch zubereiteten Omlett`s mit Zutaten nach Wahl bis hin zu frisch zubereiteten Sphagetti, hinüber zu unzähligen Fleisch, Beilagen, Salat und Nachspeißenvariationen. Man kann in diesem Hotel wirklich rund um die Uhr essen, und das ist nicht nur eine Mitternachtssuppe wie in anderen Hotels, sondern es ist reichlich Auswahl vorhanden ! Auch bei den Getränken wurde nicht aufs Geld geschaut sondern es wurden Markengetränke gewählt die inklusive sind. Im All-Inclusive Angebot waren bei uns auch 2 Besuche im Alacarte-Restaurant inbegriffen ( Italienisch und Chinesisch ). Jeder Besuch in den beiden genannten Restaurants sind mehrere Gänge vorhanden ! Da das Meer uns, trotz schönem Wetter, zu kalt war, haben wir uns nur auf den Outdoor Pool und den Indoor Pool konzentriert. Beide Pool`s sind beheizt und sehr sauber. Die Abendunterhaltung reicht vom Klavierspieler bis hin zu Livemusik. Wozu man auch Tanzen kann. Es ist eine Disko im Haus, ein Kino mit neuen Filmen und ein rießen Freizeitraum, der von Bowlingbahnen über Billard und Snooker , bis hin zu Unterhaltungsautomaten, für jedem was bietet. Für die kleinen ( Kinder ) ist ein Kidsclub vorhanden wo sich um die Kinder gekümmert wird, so das die großen auch Zeit für sich haben. Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, das auch sehr auf behinderte Menschen geachtet wird. Man kann alles mit Aufzügen erreichen und im Restaurantbereich gibt es extra Tische für behinderte Personen wir Rollstuhlfahrer usw. Die Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind gut aber am besten kann man natürlich in Antalya Einkaufen. Und da bietet das Hotel einen täglichen ( ausser Sonntag ) kostenlosen Shuttelservice an. Ich hatte übrigens eine Reklamation mit der Matratze im Zimmer. Da ich Rückenprobleme habe, hatte gefragt ob es eine weichere Matratze für mich gibt. Man sagte mir das keine anderen Matratzen vorhanden sind aber man sich was einfallen lasse. Als wir vom Mittagessen, aufs Zimmer gekommen sind, hatte man sich bereits darum gekümmert und es war eine dickere Decke unter dem Bettuch gelegt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Also auch auf Reklamationen geht man zügig ein ! Morgen am 04.03. habe ich Geburtstag und es würde mich nicht wundern, wenn sich das Hotel da auch was einfallen lässt. Also alles im allem haben wir keinen Grund zur Beanstandung und können das Delphin Imperial uneingeschränkt empfehlen ! Danke für die schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder zu euch :-) Liebe Grüße Daniela S. und Thomas M.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1