- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, viele Bauarbeiten sehr laut, definitiv nicht zu empfehlen für diesen Preis. Das Essen war eintönig, immer der gleiche Fraß. Wie in einem Tierheim. Grausam. Für das Geld hätte man definitiv besser Urlaub machen können. Wir hatten das Lagunen Zimmer über uns war denke ich mal ein Restaurant Lea war so laut die ganze Nacht wurden , Tisch und Stühle hin und her geschoben. Es fühlte sich an, ob wir auf dem Flughafen übernachten. Man muss sich vorstellen, als ob man auf einer Baustelle schläft und das bei dem Preis und das war in den Lagonen Zimmer wirklich viel Geld für bezahlt haben definitiv nicht zu empfehlen. Haltet Abstand von diesem Hotel grausam
Wenn es eine minus Stern geben würde, würde ich ein minus stehen geben. Das Zimmer war definitiv schmutzig schmutzig schmutzig dreckig. Es wurde die Minibar nicht aufgefüllt, obwohl wir das inklusive hatten. Dann wurde der Kaffeebecher einfach nur ausgewaschen und einfach von der Putzfrau wieder hingestellt wenn man der Putzfrau Geld aufs Bett gelegt hat, hat sie das Bett gemacht. Ansonsten wurde das Bett nicht gemacht und auch nicht in die Bettwäsche gewechselt.
Es war eintönig immer das gleiche es gab jeden Tag nur das gleiche nicht an einem Tag etwas anderes. Im Baklava wurden Haare gefunden. Es war einfach eklelig!!!
Genauso grausam und du warst mit dem Essen nicht fertig da wurde einem schon der Teller vor der Nase entfernt. Beim Essen liefen die Kellner ständig mit ihren Besen und wischen durch die Räume. Grausam. Es war einfach eklig.
Die Entfernung zum Flughafen war nur 15 Minuten. Das war das einzige positive an der ganzen Reise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles überteuert Massage eine Behandlung 100€, Der einzige positive Ort im ganzen Hotel war der Fitnessraum, weil da hatte man seine Ruhe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aferdita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com