Großes , weitläufiges Hotel . Empfangsbereich sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit hat uns nicht gefallen, Service im Restaurant ist verbesserungsfähig.
Zimmer groß und geräumig. Sauberkeit könnte besser . Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, war sehr laut . Zimmer mit Blick auf Delphin Palace sind ruhiger.
Frühstücksservice völlig überfordert, zu wenig Personal. Mittag- und Abendservice war gut. Atmosphäre im Restaurant - einfach , leider kein Stil und Niveau. Tische ohne Tischdecken oder Stoffservietten ( nicht mal am Galaabend). Hätten wir mehr erwartet, in dieser Preisklasse. Qualität der Gertränken könnte besser sein. Der Pluspunkt war das Essen. Sehr schmackhaft und gut gewürzt.
Rezeption neutral, nicht freundlich aber auch nicht unhöflich .
Flughafennah, ansonsten die üblichen Geschäfte vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön und groß. Genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fanny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

