- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist neu und riesig. Obwohl gerade erst gebaut, sieht man hier und da schon die ersten baulichen Mängel (gerade in den Aussenanlagen). Im Hotel gibt es viele Möglichkeiten. Der Wellnessbereich ist schön, die Anwendungen nicht billig, aber dafür auch qualitativ gut. Seitens des Personals haben wir alles erlebt - von Super freundlich und zuvorkommend, bis schlecht gelaunt und mürrisch. Das Hauptrestaurant hatte für uns keine Athmosphäre- eher Kantinencharakter. Die Auswahl der Speisen war vielfältig, die Qualität ok, aber ohne Highlights! Lag aber vielleicht auch an der Nebensaison. Themenrestaurants sind vorhanden und sollte man auch mal ausprobieren. Die Zimmer sind schön groß mit ausreichend Ablageflächen und Stauraum. Bereich der Rezeption ist sehr stylisch, schade dass einige Sitzgelegenheiten schon arg gelitten haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |