Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Service ist das A und O eines Hotels
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es waren sehr schöne Tage im Delphine Imperial, dass Hotel an sich ist sehr gut. Jedoch gibt es ein paar Sachen die für ein 5 Sterne Standard nicht gehen. Personal: Das Personal am Pool war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Dagegen war das Personal im Restaurant caotisch, manchmal hat man das Gefühl das die Kellner selbst nicht wissen wer wo stationiert ist. Wir wurden manchmal innerhalb von 5 Minuten 3-4 mal gefragt ob wir was trinken möchten, naja lieber so als gar nicht :-). Dann gibt es auch noch die, die vor die stehen dich was fragen, aber nicht zuhören können, da sie parallel mit ihren Kollegen reden. was ich auch leider icht verstehe, ist, warum manchmal die zu 4 oder 5 stehen an einer station aber nix machen, in der Zeit hätte man die Tische richitg eindecken können, in den 14 Tagen wo wir 11 Tage im Restaurant gegessen haben, war jedesmal was schmutzig, ob Besteck, Gläser, serviette...Aber es gibt auch Ausnahmen, lieben Dank an "Emirhan K.". Er war sehr aufmerksam, schnell und freundlich aber nicht aufdringlich wie andere Personal. Leider haben wir ihn erst 2 Tage vor der Abreise entdeckt. Genau so wie Sunshine, die am Pool arbeitet, immer freundlich, und schnell. Rezeption: Die war in den 14 Tagen keine Hilfe, ob es Check- In / Check -Out, oder allgemeine Fragen wirklich Lust hatten die irgendwie nicht. Einfach das kleine graue Buch mitgegeben, da sollte alles drin stehen. Ähm, nein, stand leider nicht alles drin, aber vielen dank für die Mühe. In Deutschland wär das keine 5 Sterne eher ein 4 Sterne Hotel. Man darf auch nicht vergessen, dass das Personal wahrscheinlich in der Türkei keine Ausbildung genossen hat wie das Personal in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, wir möchten uns an erster Stelle für ihre Bewertung recht herzlich bedanken. İhre Meinung ist für uns sehr wichtig. All die Gäste, die wir bei uns bewirten dürfen, ist für uns ein Teil der Familie. Als Delphin Kette legen wir ganz viel wert auf ihre Wünsche und versuchen sie zu ermöglichen. Mit dem Gesamten personal sind wir im Einsatz ihnen den besten Service anbieten zu, können. Es würde uns sehr freuen sie bei uns im Delphin Hotels noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Delphin Imperial

    Offizielle Hotel Homepage