Wir waren zum ersten Mal im Hotel Delphin Imperial. Eigentlich hatten wir das Delphin Diva gebucht, aber wegen Bauarbeiten dort wurden wir umgebucht. Für uns war das ein absoluter Glücksfall, denn das Imperial ist ein traumhaft schönes Hotel. Wir waren schon oft in der Türkei, aber dieses Hotel war das absolut Beste. Die Bauarbeiten nebenan waren nicht besonders störend. Das Wetter Mitte März war sehr schön. Bis auf einen etwas trüben Tag hat immer die Sonne geschienen. Das Thermometer zeigte in der Sonne bis zu 29 Grad an. Spart euch das Anstehen an den Telefonzellen. Die Gespräche direkt aus dem Zimmer sind sehr preiswert und viel bequemer. Wir können das Delphin-Hotel hundertprozentig weiterempfehlen. Hier kann man sich wohlfühlen.
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer in der 7. Etage mit tollem Meer- und Poolblick und einer außergewöhnlichen Inneneinrichtung. Ein großer Flachbild-Fernseher mit vielen deutschen Programmen war auch vorhanden. Großzügig war die Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks, Saft, Bier, Nüsschen und Schokolade. Auch ein Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden.Toll war das Bad mit Riesenbadewanne und Regendusche sowie der Balkon mit Tisch, zwei Stühlen und einer Couch.
Das Buffetrestaurant bietet sowohl an Qualität als auch an Quantität alles, was das Herz begehrt. Die Speisen sind sauber und appetitlich abgerichtet. Selbst ein Schokobrunnen wurde angeboten. Zweimal durften wir ein à-la-Carte-Restaurant besuchen. Wir entschieden uns für das Helena-Restaurant (griechisch) und das Zuma-Restaurant (chinesisch). In beiden wurden wir hervorragend bedient, im Helena vom flinken und freundlichen Ramazan Karaoglan und Eser Özfiliz und im Zuma vom sehr netten Restaurant-Captain Kenan Demir und seinem Assistenten Selim Kara. Sowohl das Essen, die Atmosphäre und der Service waren toll.
Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und gut ausgebildet. Die Freundlichkeit war schon außergewöhnlich, ebenso die Fremdsprachenkenntnisse. Alle bemühen sich, die Gäste zufriedenzustellen. Toll fanden wir auch, dass das Hotel täglich außer Sonntags einen kostenlosen Shuttlebus nach Antalya anbietet.
Sehr gut fanden wir die kurze Transferzeit ins Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Rund ums Hotel gibt es jede Menge Shopping-Malls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr genossen haben wir den beheizten Außenpool. Das war ein echtes Highlight, das wir sonst noch nirgendwo so erlebt haben. Ungewöhnlich auch die nette Bedienung direkt an der Liege durch die Inline-Scater-Mädels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ingrid und Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Ihr Delphin Team

