- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel weiterhin sehr gut. Guest Relation reagiert auf nichts Beschwerden werden ignoriert Umso bemühter sind die Servicekräfte, die alle Wünsche erfüllen. Dank Kemal Özcalik und Cuma Ali Ocakbasi, habe ich hier volle Punkte vergeben. Wir werden wegen der Betreuung durch die beiden auf jeden Fall wieder kommen. Dann wird es dass 41. te Mal. Bitte um Kommentar nicht die allgemeine Floskel benutzen: wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren. Weil Sie das nicht tun. Alle Beschwerden wurden von den Guest Relations ignoriert. Wir wurden vor dem Personal vom DJ beschimpft. Uns wurde zugesagt, dass man sich darum kümmern wird. Nichts ist passiert. Nachts konnten wir nicht schlafen, weil im Nachbarzimmer als gefeiert wurde. Nach drei Tagen haben wir aufgehört, uns beim Guest relation zu melden, da die nichts unternommen haben. Sie wollten uns ein anderes Zimmer geben. Gehört haben wir danach nichts mehr davon Tolga Bey, Sie legen großen Wert auf Qualität und gute Dienstleistung. Hier müssen Sie auf jeden Fall handeln. Oder Sie schaffen die Guest relation ab. Somit sparen Sie zumindest das Geld, was Sie im Moment unnötig denen zahlen.
Sehr schön. Zimmer immer sauber Top
Die Gastronomie war sehr gut. Eigentlich wollte ich einen Punkt wegen dem unhöflichen DJ abgezogen, der richtig unverschämt wurde., habe dies aber nicht gemacht, weil alle anderen Mitarbeiter volle Punkte verdienen Der DJhat es nicht verdient, indem Hotel zu arbeiten !
Service war 1A! Die Mitarbeiter sind echt Top! Cuma Ali Ocakbasi und Kemal Özcalik sind unglaublich. Sie haben unsere Wünsche von den Lippen gelesen. Sie haben uns sogar ihr Handynummern gegeben, so, dass wir Sie jederzeit erreichen konnten und Sie uns bei Bedarf weiterhelfen. Die beiden heben das ganze Niveau vom Hotel nochmal höher. Nicht nur Sie selber, sondern auch ihre Mitarbeiter haben Sie so eingearbeitet, das diese genauso qualitativ hochwertig arbeiten. Wir hoffen, das das Management diese beiden tollen Mitarbeiter weiter fördert. Sie sind eine Bereicherung für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niyazi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com