Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birsen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel TOP jedoch einiges FLOP
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Delphin-Liebhaber und waren bis auf das Delphin Diva in allen dieser Hotels. Enttäuscht waren wir von unserem Zimmerausblick - Landesseite. Es hatte, bedingt durch die Belüftungsanlagen die nicht weit entfernt waren, den ganzen Tag über nach der Küche gestunken. Die Anlage ist zu dicht bebaut und es gibt keinerlei Möglichkeit in der Hotelanlage gemütliche Spaziergänge zu machen. Ein einziger langer Weg, der vom Hotel zum Strand führt und wieder zurück. Das gilt auch Abends beim Gang zur Animationsshow oder zu den kleinen Freizeitpark. Das Personal noch ziemlich unerfahren und trotz, dass wir im Mai dort waren und das Hotel nicht "voll" war gab es zuviel Hektik und zu lange Warteschlangen im Restaurant. Der Eingange zum Restaurant waren einfach zu eng bei dem Menschenandrang, hier und da fielen Teller zu Boden weil man angerempelt wurde. Wir waren davor im Voyage und hatten eine super Vergleichsbasis. Das Imperial hat noch sehr viele Hürden zu überwinden um als Tophotel zu fungieren. Es fehlt noch einiges an Führungspersonal und qualifizierten Mitarbeitern. So ist das Hotel ein überragend schönes Bauwerk und natürlich alles vom Feinsten. Ausstattung top aber Service und Personal flop. Essen schmeckte auch nicht so gut. Was kann man an Nudeln falsch machen? Die Pesto sollte überarbeitet werden ;-))) Hoffentlich wird es sich in den kommenden Jahren in die Delphin-Kategorie einnesten! Viel Erfolg...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birsen
    Alter:36-40
    Bewertungen:24