- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Huberschrauberlanderplatz, direkt vor unserem Fenster, in Richtung ungepflegtes Grundstück, dahinter das Delphin Palace. Hatten ein Zimmer über TUI mit seitl, Merrblick gebucht, Online eingescheckt mit der bitte, um ein ruhges Zimmer mit Abendsonne. Katalogseite haben wir an der Repzeption vorgelegt, dort sagte man uns, gibt es nicht nur Meerblick, Meerseite und Landseite. Dann erhielten wir eine Zimmer-Nr.6015 mit Kanalgeruch und sehr schmutzig, nach einer Woche Ärger bekamen wir ein neues Zimmer schön und sauber. Selbst. am Strand wurde mit Trecker und Bagger einen ganzen Tag ein großes Boot zu Wasser gelassen, haben auch alles schön fotogafiert. Für Fam. ist der Strand eher ungeeignet, im Sommer sind nur Baldachine mit schmalen Tüchern vorhanden. Von TUI haben wir keine Entschädigung erhalten, dafür aber ein Dankschreiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Ludger, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, deswegen sind wir Ihnen auch sehr dankbar das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir sind immer bemüht auf Zimmerwünsche unser Gäste einzugehen, aber bitte verstehen Sie auch das wir Ihnen die gewünschten Zimmer nicht zur Verfügung stellen können, wenn diese zum Zeitpunkt Ihrer Anreise belegt sind. Natürlich werden wir auch alles in unser Macht stehende tun um die von Ihnen eangesprochenen Mängel zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Imperial-Team