Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Giesela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme wieder, aber nicht im Januar
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super groß , viel Luxus, super Zimmer, Sauberkeit ist gut, Alter zwischen 40-70 Jahre , viele Deutsche und Türken. wenige andere Nationalitäten. Essen ist gut und abwechslungsreich, für Diabethiker aber wenig Angebote. Reisezeit war im Januar ungünstig durch die Seminare und den vielen starken Regen., Wäscherei fand ich zu teuer. Preis für Januar war 90 % angemessen. Für so ein großes Hotel fand ist zuwenig Toiletten, da darf man es nicht eilig haben. Für dieses Hotel ist die Außenanlage aus meiner Sicht viel zuklein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War aus unserer Sicht alles o.k , Minibar war immer kostelos gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war super , viel Abwechlung an Speisen auch mit sehr viel einheimischen Speisen. Die Speisen hätten manchmal wärmer sein können. Die Tische waren immer sauber und mit ein paar echten Blümchen gedeckt. Da wir allinkl. hatten gab es keine Probleme, es war wirklich alles allinkl. Die Atmosphäre war nach einer Woche etwas angespannt, weil eine Versicherungsgesellschaft von mind. 200 Pers. angekommen waren und es ziemlich laut/ unruhig wurde . Es war keine Urlaubsatmosphäre mehr vorhanden wo man schaute wurde nur diskutiert und nur noch Männer in Anzügen gesehen. Ala Karte war nicht so unser Geschmack. Gestört haben die Handys der Manager (Funk)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit , viele gaben sich auch Mühe in Deutsch zusprechen. Uns hat aber gestört, daß manchmal die Zimmerreinigung bis 14.00Uhr nicht da war, dadurch war an einen Mittagsschlaf oft nicht zudecken, trotz des Schildes " BItte nicht stören" wurde auch geklopft. Erst nach einer Beschwerde gab es endlich Ruhe. Leider mussten wir auch den Arzt in Anspruch nehmen, dieser war freundlich und nett, es gab auch ohne Termin sofort Hilfe. Wir hatten uns einen grippalen Infekt zugezogen, weil die Klimaanlage im Hotel im Untergeschoß, teilweise sehr unterkült wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, man kann gut spazieren gehen und zum Shopping ist es auch nicht weit. Die Entfernung zum Strand ist nicht gut für gehbehinderte, es fehlen mehr Sitzmöglichkeiten am Weg zum Strand. Ausflüge waren viele im Angebot aber zu teuer. Restaurants waren keine ausserhalb des Hoteles, oder wir haben keine gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab wenig Unterhaltung für unser Alter. Es fehlte ein Minigolfplatz und andere Spielanlagen im Aussenbereich. Da wir Pech mit dem Wetter hatten ständig der Regen konnten wir dies eh nicht in Anspruch nehmen. Der Strand könnte auch im Winter etwas sauberer gehalten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela
    Alter:61-65
    Bewertungen:9