- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gesamten ist das Hotel in Ordnung, wir waren aber schon in besseren - deshalb empfehle ich das Hotel auch nicht weiter. Die Anlage ist groß und schön gestaltet, allerdings schon sehr stark "abgenutzt". Eigentlich ist das Hotel sauber, eine Ausnahme hierbei ist das Zimmer gewesen, bei genauerem hinschauen würde ich sagen, das könnte definitiv besser sein. Hervorheben möchte ich aber unbedingt die Sauberkeit in den Toiletten, sei es am Pool oder am Stand, hier war es immer tip top.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer, gebucht eigentlich mit Meerblick. Durch die geschwungene Form des Hotels befürchte ich jedoch, wird fast jedes Zimmer als "Meerblick" verkauft - auch wenn ich es eher als seitlich empfand. Aber es gibt denke ich schlimmeres als das. Grundsätzlich war das Zimmer schön eingerichtet, typisch in dem "Delphin-Hotels"-Style. Die Sauberkeit könnte jedoch besser sein. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, der tägliche Live-Gesang der Aqua-Bar kann man trotz geschlossener Terassentür nicht umgehen ;)
Wir waren bereits vor 2 Jahren im Delphin BE Grand und im Gegensatz dazu dieses mal sehr enttäuscht vom Essen. Wechselnde Themenabend blieben aus, jeden Tag das gleiche bzw. Ähnliche Essen. Keine Frage, es gibt von allem reichlich und mehr als genug, jedoch muss ich mich einigen Bewertungen hier anschließen: Masse statt Klasse. Auch hier ist das Benehmen der Gäste im Durchschnitt mehr als Katastrope!! Wie bereits erwähnt ist dies kein Kriterium für das Hotel, das kann nichts dafür, aber Schilder am Eingang aufzuhängen "Bitte kein Essen verschwenden" (Ja ich weiß, alle AI-Urlauber kennen das...) und vor allem "Saubere Kleidung, keine Badebekleidung" bringen rein gar nichts, wenn man die Regelung nicht durchsetzt. Beim Abendessen sitzt am Nachbartisch eine Frau in durchsichtigem Strandkleid und Bikini - ist mir prinzipiell egal, aber dann kann man diese Schilder weglassen. Eine Regel aufstellen ohne Konsequenz ist sinnlos.
Grundsätzlich war der Service gut. Es gibt, wie in jedem Hotel, ein paar Kellner die absolute Spitze sind und die 6 Sonnen verdienen. ABER, mehr als einmal ist es passiert, dass doch einige nach dem Motto "Frechheit siegt" arbeiten. Als Beispiel: Ich stehe mit meinen Kind an der Eistheke an - so wie es sich gehört - als wir dann dran sind kommt ein anderer Hotelgast und drängelt sich vor und spricht seine Wünsche in türkisch aus und wird sofort bedient. Das Benehmen anderer Hotelgäste kann das Hotel nicht beeinflussen, das ist klar, jedoch sieht der Kellner/Servicemitarbeiter doch wer sich ordentlich anstellt und dann sollte auch derjenige drankommen. Ein "die waren zuerst" bricht niemandem eine Zacke aus der Krone. Sehr schade.
Die Lage in Lara ist einwandfrei für Urlauber, die keinen langen Transfer möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Mini-Club ist ganz nett, die Minidisco am Abend um teilweise erst 20.30 Uhr fanden wir leider etwas spät. Auch die Lautstärke der Moderation der Minidisco sollte vielleicht überdacht werden... Der kleine Freizeitpark unter dem Aqua-Park ist sehr heruntergekommen, gut gemeint und z.B. im Delphin BE Grand sehr schön umgesetzt, hier jedoch leider nicht. Andere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können es deshalb nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir bedauern es sehr, dass ihr Urlaub nicht so abgelaufen ist wie sie sich es gewünscht hatten. Wir hätten gerne ein Gespräch mit ihnen über diese Mängel geführt die sie in ihrer Bewertung erwähnt haben. Jedoch konnten wir sie nicht erreichen. Wir haben ihne Bewertung zu kenntniss genommen und es an das Management weiter geleitet. Wir wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels