- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick ein beeindruckendes Hotel, das jedoch viele Wünsche offen lässt. Unser Hauptkritikpunkt ist die Zimmerreinigung, der Umgang mit Reklamationen sowie der Umgang mit unseren Kindern (Teenager 15 und 17). Unter dem Bett lagen Blütenreste unserer Vorbewohner, die auch noch bei unserer Abreise nicht entfernt waren. Auch die Ablagen über dem Bett, obwohl gut erreichbar, waren voller Staub. Bei Ankunft waren weder Bademäntel noch ausreichend Zahnputzbecher vorhanden. Nach mehreren Reklamationen wurden uns am Tag 3 wenigstens 2 Bademäntel auf das Zimmer gebracht. Alle anderen Reklamationen wurden nicht beachtet, so auch der Abfluss der Dusche, was uns am Abend, wenn 4 Personen nacheinander duschen wollten, große Probleme bereitete. Im Zimmer unserer Kinder fehlte die Minibar, obwohl lt. offizieller Homepage in den Familienzimmern 2 Minibars zur Verfügung stehen. Nach Reklamation wurde uns zugesichert, dass die vorhandene Minibar für 4 Personen befüllt wird. Darauf warteten wir vergebens. Besuchten unsere Kinder alleine den Speisesaal, wurden sie von den Kellnern nicht beachtet. Das Schieben der Stühle im Speisesaal verursachte einen Höllenlärm. Auch die Entfernung vom Buffet zu den Sitzplätzen war viel zu weit, so dass die Speisen nur noch lauwarm waren. Manche Angestellte des Hotels waren mit Funkgeräten ausgestattet, die auf volle Lautstärke eingestellt waren. Wir finden, beim heutigen Stand der Technik muss sowas nicht mehr sein! Uns ist bewusst, dass wir hier auf hohem Niveau jammern. Aber wir haben 5 Sterne gebucht, haben für 4 Personen 5 Sterne voll bezahlt (Kinder hatten keine Ermäßigung) und bekamen in vielen Bereichen keinen 5 Sterne Service! Sicherlich sind fehlende Bademäntel kein Weltuntergang und kann auch mal vergessen werden. Aber bei der ersten Reklamation sollte es funktionieren. Das ist im Delphin Imperial aber Wunschdenken. Es war einfach nur nervend sich im Urlaub über Dinge, die eigentlich Standard sind, Gedanken machen zu müssen und mehrfach reklamieren zu müssen. Im Delphin Imperial werden wir deshalb keinen Urlaub mehr verbringen. 5 Sterne kennen wir anders und vor allem besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |