Nach vielen Besuchen in diesem Hotel kann man die Höhen und Tiefen mitverfolgen und wir haben leider festgestellt, dass das Anfangsniveau nicht gehalten werden konnte und wohl auch nicht mehr erreicht wird. Dies beginnt schon mit der Begrüßung. Wurde man früher herzlich mit einem Drink begrüßt, ist es an der Rezeption oft nur eine Massenabfertigung.
Die Zimmer sind schön groß. Das Mobiliar ist nur leider schon ziemlich abgewohnt und die Zimmer bedürfen einer gründlichen Renovierung. Leider erfolgte diese bis jetzt immer nur sehr oberflächlich. Wir hatten eine Suite mit Jacuzzi auf der Terrasse. Das Zimmer war oberflächlich sauber, zu genau durfte man nicht in die Ecken schauen. Die Zimmerreinigung war und ist in diesem Hotel schon immer ein Problem. Vermutlich wird hier am Persnal gespart. Der Balkon war leider in schlechtem Zustand. Die Fliesen waren dreckig, Abflussgitter lagen daneben,.. Der Jacuzzi funktionierte einwandfrei, benötigt allerdings 45 Minuten bis er einigermaßen gefüllt ist.
Die Auswahl ist riesig, aber leider ist das nicht alles. Sicherlich findet man immer was, aber nur wenig kann geschmacklich überzeugen. HInzu kommt die Kantinen-Atmosphäre des Restaurants. Bei vollem Hotel war der Lärm-Pegel kaum zu ertragen und es müssen zum Teil weite Weg zurück gelegt werden. Um dies zu umgehen, sind wir gelegentlich in die Spezialitäten-Restaurants. Hier geht es ruhiger und angenehmer zu, aber auch hier konnte das Essen geschmacklich nicht überzeugen.
Der Service ist für uns das Argument, dieses Hotel doch immer wieder zu buchen. Fast alle geben sich sehr viel Mühe und bemühen sich trotz Stress einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zu erwähnen sind hier Annika und Sergej von der Gästebetreuung, Özlem, Turgut und Volkan von der Rezeption, Davut, Mesut, Asiz und Ramazan im Restaurant. Einige treue Seelen des Hotels bemühen sich sehr, dass man sich wohlfühlt und wieder kommt.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen (ca 15 Minuten Transfer). Gegenüber und in der Nähe sind viele Geschäfte zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad war am ersten Tag dreckig. Getränkebecher standen am Poolrand und es lag Müll herum. Der beheizte Außenpool ist sehr angenehm und auch die restliche Poolanlage wirkte meist sauber. Für uns das Highlight: Der Steg mit Bar! Während alle anderen Hotels außenrum ihren Steg noch nicht in Betrieb hatten (außer das Diva), war hier der obere Bereich des Stegs bereits voll zu Nutzen. Eines der Hauptgründe für uns das Hotel zu dieser Zeit zu buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

