- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr luxoriöses Hotel mit großer Lobby und einem riesigen Kronleuchter im Eingangsbereich. Nette Sitzgruppen in allen Räumen.Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmakvoll eingerichtet. Das Essen war spitzenmäßig. Es gibt noch 7 ala carte Restaurants, das chinesische Restaurant war super. Auch die Disco und der Pub mit der englischen Telefonzelle waren sehenswert. Der Spa-Bereich war ein Traum. Die Außenanlage mit den 3 Riesenpools und div. Rutschen ist gut durchdacht und schön angelegt. Für Kinder ist es ein Schlaraffenland. Alles sauber und gepflegt. Der Steg mit seinen diversen Sitzgelegenheiten und Liegen, sowie der Stegbar war ein Hingucker. Die Toiletten sind alle vom Feinsten, jede anders gestaltet, tolle Wandbilder und Mosaike. Wir waren sonst immer im Delphin Deluxe, dort herrscht guter gleichbleibener Service in jeder Beziehung.
Das Zimmer war ca. 36 qm groß, nett eingerichtet, mit Fernseher und Minibar sowie einen Zimmersafe. Das Bad war sehr groß und hatte eine ca. 2x1m große Dusche. Im Zimmer gab es auch eine Klimaanlage und auch einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeetüten. Uns fehlte jedoch ein zweiter Nachtisch und Schubladen im Schrank. Das Zimmer war immer sauber. Bei der Ankunft war noch eine Tagesdecke und nette Kissen auf dem Bett, leider nicht mehr an den restlchen Tagen. Einmal wurde noch ein Schwan aus dem Duschhandtuch geformt. Der Service ist leider nicht gleichbleibend.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit div. stilvoll eingerichteten Speisesälen sowie eine große Außenterrasse. Im Außenbereich befinden sich 2 Snackbars. Das Essen war spitzenmäßig, auch in den Snackbars.Eine sehr gute Qualität der Speisen, alles immer frisch zubereitet und nett dekoriert. Nachmittags gab es auch Waffeln und Eis. In der Lobby gab es bis 23.00 Uhr täglich noch ein Kuchenbüfett. Im Pub gab es auch noch kleine warme Gerichte bis in den frühen Morgen. An der Lobbybar gab es die besten Cocktails, die Jungs verstanden ihr Handwerk, was man leider von den restlichen Bars nicht behaupten konnte. 3x das gleiche Getränk bestellt, 3x ein anderer Inhalt. Leider kannten auch die meisten Kellner nicht die gängisten Getränke.
Der Techniker ließ leider 3 Stunden auf sich warten um den Zimmersafe zu öffnen. Wir haben 7x nachfragen müssen, war sehr ärgerlich, obwohl man sich von der Gästebetreuung sehr bemühte. Die Gästebetreuung und das restliche Personal waren sehr freundlich. Einige Kellner gaben uns Ihre Namen, damit wir sie namentlich erwähnen, daß fanden wir schon sehr aufdringlich und ungerecht den etwas durchaus netten anderen Kellnern gegenüber.
Der Strand ist direkt am Hotel. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ansonsten ist die Gegend nicht so schön, große breite Starße und gegenüber leerstehende große Häuser ohne Grünanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle große Poolanlagen und ein beheizter Pool. Für die Minis gibt es ein Boot im Pool und eine Rutsche sowie Miniclub, diverse Spielplätze und einen Rummelplatz mit Riesenrad, Eisenbahn und div. Karussels. Für die größeren Kinder und Erwachsenen viele Rutschen und Animation, auch Tischtennis, sowie Spielhallen und die Disco. Der Strand ist direkt am Hotel. Liegestühle, Sonnenschirme und Auflagen sind reichlich vorhanden. Die abendlichen Shows waren auch sehr nett, außerdem gab es auch Lifemusik .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |