- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt durch seine sehr grosszügige Lobby. Das Imperial ist eine Hommage an das Crysler Building NY. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir haben ein Zimmer mit Balkon/ Meerblick gewählt- unbedingt empfohlen! Die Anlage ist sehr gross, zahlreiche Pools /Rutschen, schön auch der Barbereich, der auf einem langen Steg erreichbar ist. Die Schiffschaukel und Riesenräder lassen das Kinderherz höher schlagen. Die Alacarte Restaurants sind unbedingt empfehlenswert- sind im All-inklusive natürlich enthalten. Publikum: Überwiegend deutsch> 90%, ansonsten internationale Mischung
großzügige Zimmergröße mit sehr angenehmer moderner Möblierung. grosser Balkon mit Blick auf die Aussenanlage und das Meer. Der Zimmerzustand ist neu.
zahlreiche Alacarte Restaurants ( italienisch, französisch, türkisch etc.) und zahlreiche Bars. Das Hauptrestaurant bietet in Buffetform viel Landestypisches aber auch internationales Essen. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants vorbildlich.
Das Personal ist durchweg freundlich.Insbesondere die Bedienung; Herrn Ridvan Futsi wollen wir hier besonders lobend erwähnen! Fremdsprachenkenntnisse sind durchweg gut vorhanden.
In wenigen Minuten zum Strand! Ausreichend Liegeplätze am Meer ( mit Beschattung) Einkaufsmöglichkeiten praktisch vor Ort, wenige Gehminuten links oder rechts vom Hotel. Mehrere Shopping Mals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Tennisplatz haben wir gern jeden Tag genutzt-einfach morgens anmelden. Das Fitnessstudio bietet etwa 30 Personen Platz zum Training. Empfehlenswert der Innen-Rundpool und der Sauna/Wellnessbereich. Liegestühle ausreichend vorhanden, keine störenden Reservierungen via Handtuch gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |