- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im letzten Jahr im Schwesterhotel, dem Delphin Diva und im Zuge einer Besichtigung wurde uns schnell klar, dass wir das Delphin Imperial als Nächstes buchen werden; sobald der Preis das zulassen würde. Allein die Größe des Hotels, die Lobby mit 10 Aufzügen, die Zimmer und die Anlage waren schon imposant. Im März war es nun soweit und ich muss sagen, dass ich enttäuscht wurde. Wie sagt man so schön: "mehr Schein als Sein". Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Lärm war schon extrem nervend. Da die Balkontüren erwartungsgemäß nicht europäischen Standard haben konnte man auch bei geschlossener Tür keine wirkliche Besserung erwarten. Um 5 Uhr morgens wurde von der Moschee zum Morgengebet gerufen und um 7 Uhr erwachte die gesamte Straße. Ohne Gehörschutz bedeutete das dann "aufstehen". Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurden auf der gegenüberliegenden Straßenseite mehrere Gebäude gebaut, das bedeutete, dass ab 8 Uhr Bohrhammer, scheppernde LKW und ständiges Hupen zusätzlich zum Straßenlärm zu hören war. Somit war der Aufenthalt im Zimmer alles andere als entspannend. Gut, da kann das Hotel nichts für, aber als ich um ein anderes Zimmer gebeten hatte, wollte man mir nur mit einer Zahlung von 20 € pro Tag, sprich 200€ weiterhelfen. Naja, Kundenzufriedenheit und Service sieht anders aus. Auch der Service im Hotel gibt mir Grund zur Beanstandung. Die Kellner sind freundlich, schaffen es aber nicht, in angemessener Zeit Getränke zu bringen, damit meine ich, dass man teilweise 5 Minuten am Tisch sitzt, bis jemand kommt und fragt, ob er etwas bringen kann. Mit einem erneuten Getränk kann man selten rechnen, da keiner mehr nachfragt, ob man noch etwas trinken möchte. Beim Abendessen waren oft Teile des Buffets leer und wurden nicht nachgefüllt. Beim Essen war eine recht große Auswahl, jedoch gab es trotzdem eigentlich jeden Abend das Gleiche. Gemüse und Fleisch waren oft kalt und ich empfand das Essen als langweilig. Durch die Größe des Hotels war man vom Buffet bis zum Sitzplatz länger unterwegs, wodurch das Essen zusätzlich abkühlte. Deshalb waren die nahen Essensräume immer sehr beliebt, dadurch natürlich hoffnungslos überfüllt und laut. Die Räume waren schön und nett eingerichtet aber durch die Größe und Lautstärke hatte das Bahnhofshallencharakter. Ich möchte nicht wissen wie das zur Hauptsaison aussieht. Die Tische waren teilweise noch dreckig, aber ich empfand es als viel schlimmer das die Tischtücher nicht von Vorgänger gewechselt wurden obwohl es offensichtlich zu sehen war. Beim Bestellen eines Cappuccinos an der Bar musste ich feststellen, dass der Kellner einen Schlag Sahne in die Tasse gab und diese mit Filterkaffee auffüllte. Ein bisschen Kakaopulver drauf, fertig. Also das habe ich auch schon in einem 4Sterne Hotel besser gesehen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt aber wenn man mal unter die Betten schaute, naja.....Ein gebrauchtes Putztuch hat auch nichts mehr im Spülbecken zu suchen wenn die Zimmerreinigung abgeschlossen ist. Vielleicht ist das alles Klagen auf hohem Niveau aber ich meine wenn ich so ein Hotel buche erwarte ich etwas Anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |