Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Luxushotel muß erst noch seine Hausaufgaben machen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine schöne Woche in einem modernen und toll eingerichteten Hotel. An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Da wir bereits im letzten November im benachbarten Hotel Delphin Palace zu Gast waren stellten wir nun doch einige gravierenden Unterschiede zwischen beiden Häusern fest: Die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter lässt teilweise (!) jedoch zu wünschen übrig. Da sollte man sich vielleicht doch am Delphin Palace orientieren! Äusserst störend empfanden wir auch das viele Personal, das wichtig tuend mir ihren krächzenden Funkgeräten in den Speisesälen und auch sonst für grosse Unruhe sorgten. Zimmerreinigung erfolgte des öfteren erst am späten Nachmittag was sicherlich auf eine große Arbeitsbelastung des Reinigungspersonals zurück zu führen war. Von Vorteil wäre es auch, wenn das überwiegend sehr junge und ungelernte, aber durchaus motivierte Service-Personal eine bessere Ausbildung erfahren würde um einem Luxus-Hotel gerecht werden zu können. Wünschenswert wäre es auch, während der Winter-(Spar-)Monate an den Buffets qualitativ hochwertigere Speisen anzubieten. Sicher, die Auswahl war trotzdem groß, die Speisen gut und alle sind satt geworden, jedoch sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich beim Delphin Imperial um ein Hotel der Luxusklasse handeln soll!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:6