Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!!! Hoffe wird Besser!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt am Check-in haben wir ein belegtes Zimmer bekommen,das zweite Zimmer hat kein Meerblick gehabt ,obwohl so gebucht. Auch der dritte anlauf war nicht korrekt ,wir haben es aber so hingenommen,da wir auf das Hin und Her keine Lust mehr hatten. Einige TV Programme gingen nicht ,nach 4 maligen beschwerden wurde das immer noch nicht gelöst. Servicebreich zu wenige Mitarbeiter die kaum Erfahrung in der Gastronomie haben. Tische wurden erst nach ca.10-15 min aufgeräumt.Auf unsere Getränke warteten wir auch sehr lange und oft Bestellugen Falsch gebracht. Immer wenn der Chef nach den Rechten schaute verwandelten sich die Servicekräfte in wahre Superkellner ,fragten oft ob alles OK ist ,und ob wir was brauchen,ist der Chef nicht da ,hatte ich das gefühl sie machen worauf die gerade Lust haben. Einige Kellner sind wircklich bemüht ,aber das kann man nicht alleine bewältigen ,man muss ein Team sein. Das nächte mal wird wieder das Delphin Palace sein!!! Tipp: Für die Gäste die schon mal ein Delphin Hotel besucht haben,sage ich nur nicht viel erwarten ,locker und entspannt sehen. Bis Nächsten Jahr hoffe ich das sich das verbessert. Für die Gäste die ein Delphin Hotel das erste mal besuchen ist es wircklich ein Ausserordentliches Hotel,aber für die die ein Delphin Hotel kennen ist es kein DELPHIN Hotel sonder ein Hamsi (Sardellen)Hotel !! Animation war nicht aufdringlich und sehr Nett ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6