Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alpoli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein. Die Anlage ist schön, jedoch ist das Hotel teilweise nicht sauber! Im Restaurant war es einfach zu laut und alles sehr unorganisiert. Teilweise mussten wir unsere Getränke selber holen. Die Tische wurde nicht rechtzeitig neu gedeckt , so dass man oft an " dreckigen " Tischen essen musste. Personal war zwar bemüht , aber überfordert. Das Essen war gut. Was uns persönlich überhaupt nicht gefallen hat, war das Publikum. Massentourismus unterster Schublade. Animation War so langweilig, dass wir uns das erspart haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in ordung, die Hygiene sollte definitiv besser sein. Es wurde nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und auch sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren zwar bemüht, aber teilweise überfordert. Scheinbar gab es zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alpoli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com