Mehr Schein als Sein. Die Anlage ist schön, jedoch ist das Hotel teilweise nicht sauber! Im Restaurant war es einfach zu laut und alles sehr unorganisiert. Teilweise mussten wir unsere Getränke selber holen. Die Tische wurde nicht rechtzeitig neu gedeckt , so dass man oft an " dreckigen " Tischen essen musste. Personal war zwar bemüht , aber überfordert. Das Essen war gut. Was uns persönlich überhaupt nicht gefallen hat, war das Publikum. Massentourismus unterster Schublade. Animation War so langweilig, dass wir uns das erspart haben.
Die Zimmer waren in ordung, die Hygiene sollte definitiv besser sein. Es wurde nur oberflächlich geputzt.
Das Essen war sehr vielfältig und auch sehr lecker.
Die Kellner waren zwar bemüht, aber teilweise überfordert. Scheinbar gab es zu wenig Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alpoli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

