- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den Zimmern zur Landseite ist selbst bei geschlossenem Fenster Straßenlärm zu hören. Leider werden die vom Hotel aufgestellten Regel nicht kontrolliert z.B. Reservierung der Liegen vor 8.30 Uhr, Bekleidung im Essbereich und Lärm auf den Hotelfluren. Hervorheben möchte ich die tolle Arbeit des Reinigungspersonals und der Servicekräfte wie z. B. Muhittin Ünal, Seray Demir, Levent Günstas, Mehmet Derin, Celil kocas, Cumall Akay und Savas Karasahin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Corinne, wir bedanken uns herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Delphin Imperial hier zu teilen. Ihre Meinung ist selbstverständlich sehr wichtig für uns und wir werden auch alle von Ihnen aufgelisteten Punkte in Zukunft besser kontrollierren um Ihren (hoffentlich) nächsten Aufenthalt in unserem Hotel noch besser zu machen als den Vergangenen. Ihr Delphin Team