- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war im großen sehr schön, Zimmer zur Landseite ich wurde immer von der Müllabfuhr geweckt:-(, wenn das Zimmerfenster aber zu ist hört man kaum was. Alles sauber und ordentlich. Probleme beim zurücklehnen am Bett , da dort der Kasten befestigt ist und man Genickstarre bekommt. Das essen gut, fast alle sprechen Deutsch, sehr viel Aufmerksamkeit wird einem gewidmet. Personal SEHR freundlich. Beim Cappochino gibt es ein paar verständigungsprobleme Sie machen immer so eine geschlagene Sahne mit rein( auch lecker) selbst wenn man sagt mit milch:-) aber es gibt ihn:-))) Der Spa Bereich ist in Badesachen zu genießen (Sauna) Der Ruheraum ist aber zu laut weil er genau an der Tür zum Eingang der Sauna ist Ständig geht die Tür auf, Kinder schrein.. Die Eisgrotte und der regen muß EXTRA bezahlt werden da das Spa Team dieses Selber einrichten mußte . Die Gästebetreuung ist super! Wenn Ihr irgendein Problem habt die klären alles für euch. Ihr könnt auch rüber zu gewissen Zeiten (müsst Ihr mal fragen) geht dann am besten mal ins Diva und probiert dort den Eiskaffee mit Kaffelikör! das ist Der Wahnsinn. Schmeckt dort am besten.
Tropenregendusche wunderschön!! Zimmer waren gut. Minibar wird auch jeden tag aufgefüllt mit Schokolade ist echt gut. außer über dem Bett dieser Kasten sieht gut aus aber zu TV sehn ist das nicht´s.
7 Allercard Restaurant´s alle vom feinsten vom Lammcarre´ bis hin zur Ente perfekt. Ein drei bis 5 Gänge Menü auch extra wünsche kein Thema. Die Restaurant´s für alle sind ebenfalls zu empfehlen, meistens ein Motto wie z.B. Die Türkiche Nacht , die Liebes Nacht... dem entsprechend auch das Essen. trotz allem immer eine Kinderecke mit Nudeln, Pommes, Hänchen ect. Eis ist von Langnese, gibt es den ganzen Tag! Es gibt den ganzen Tag etwas z.B. 13Uhr Pizza 14Uhr Döner 15 Uhr gebackene Ofenkartoffel... rund um die Uhr. Selbst der Zimmersevice bringt einen noch Pizza oder Hamburger wenn man will... Alle Daumen Hoch1+*
Sehr sehr freundlich ist das Personal! Wir wollten in die Allercard Restorant gehen und man sagte uns, das es jetzt eine Änderung gibt, nämlich die das Kinder dort nur noch ab einen bestimten alter sein dürfen, weil es die anderen Gäste stört. Ich kann es sehr gut nachvollziehen aber ich würde mich auch ärgern wenn ich ein kleineres Kind gehabt hätte und dort nicht hin dürfte . Der Sevice machte bei uns eine Ausnahme weil unser Sohn in zwei Wochen dem alter entsprach.Auch als wir das Zimmer wechselten wegen der Müllabfuhr. sagte man mir packen sie ihr Gepäck sagen sie bescheid wir bringen es ihnen rüber.
Raus aus dem Hotel sind viele Einkaufsmöglichkeiten wobei sie auf der anderen Seite die kleinen Geschäfte abreisen wollen um dort neue Hotels zu bauen. Leute kauft dort keine Jeans die Reißverschlüsse taugen nichts. Ich bin aus diesen Grund ins Palace gegangen und habe dort 4 Jeans gekauft weil ich dachte dort wäre die Qualität besser! Musste ich alle zum Schneider bringen!!!!! Aber das Material ist echt gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation etwas weniger genutzt, lassen einen aber auch in ruhe wenn man will. Waren mal beim Luftgewehr schießen das fand mein großer ganz gut! war auch echt nett muss ich sagen sehr viel gelacht. Animationsteam ist sehr gut drauf gewesen . Vom Bauchtanz zur Aquagymnastik alles top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen. Ihr Delphin Team