- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem schlechten Urlaubsstart bedingt durch einen Unfall in Deutschland am Anreisetag und dann am dritten Tag einen Krankenhausaufenthalt (Armbruch)in Antalya. Durch eine überhöhte Krankenhausrechnung die wir sofort bezahlen mußten war unser Urlaubsstart auf dem Tiefpunkt. Besonders bedanken möchten wir uns für die Hilfe beim Operation Manager Hr.Bayram S. und dem Hotelbesitzer vom Hotel Imperial durch dessen Reklamation uns ein Teil der Rechnung rückerstattet wurde , so konnten wir unseren restlichen Urlaub in dem wir von allen sehr verwöhnt wurden doch noch genießen. Nochmals DANKE ans gesamte Imperialteam die alle sehr freundlich und hilfsbereit waren und auch der Gästebetreung an Alex und Sebastian für die Hilfe.Wir waren 6mal im Delphin Palace und jetzt zum 1mal im neuen großen Imperial mit Meerblickzimmer, es war dann doch noch ein Urlaub wie 1001 Nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Herta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |