Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja, es gibt noch viel zu tun.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir als Mitglied der Delphin Family haben uns sehr auf die Eröffnung und das neue Hotel gefreut. Es ist ein gigantischer Bau mit sehr geschmackvoller Einrichtung und gehört sicherlich zu den bestenr Hotels in Lara/ Kundu.. Posiv wurde hier alles schon in den Bewertungen genannt und alles es ist alles richtig.. Aber.. es gibt auch noch Sachen an denen echt "gearbeitet" werden muss. Unsere Erwartungen waren zugegeben seeehr hoch, da auch dier Versprechnungen sehr hoch waren. Das Hotel beschreibt sich selbst als" The best Hotel of the World" aber soweit sind Sie noch lange nicht. Die Service Kräfte haben den Service Gedanken noch nicht alle verinnerlicht. Es gibt Mitarbeiter die aus andern Delphin Hotels "versetzt" wurden und ihren Job richtig gut machen, aber es gibt auch z.B MA an der Lobby Bar draussen, die zwar sehen, dass man nichts zu trinken hat und der Aschenbecher voll ist.. aber erst nach Aufforderung 15 Min später reagieren. Im Hauptrestaurant ist diese ebenso. Einige reißen sich fast ein Bein raus und andere schauen und möchten noch nicht reagieren (erst wenn einer der Restaurant Manager in der Nähe ist). Aus anderen DelphinHotels kennt man, dass die die Damen der Guest Relation sich inneralb der Anlage zeigen und sich vorstellen und das Gespräch mit den Gästen suchen (nicht das der Gast die Gust Relation suchen muss). Dies habe ich leider nicht einmal hier erlebt. z. B hatten wir keine Bademäntel auf dem Zimmer.. ( 3 Anläufe bei der Guest Relation hat es gedauert bis am 6 Tag, diese dann auf dem Zimmer lagen.. es sind keine wichtigen Dinge, aber wenn die Versprechen so hoch sind dann kann man auch Erwartungen haben. Essen und Getränke im Hotel erstklassig.. Strand und Pool Anlage sehr schön gestaltet.. und auch bei Ausbuchung reichen die Liegen (so der Eindruck) Das "Kinderland" sehr gross und sehr schön kinderfreundlich.. Animatonsteam ist gut aber auch noch ausbaufähig, für ein "Worlds best Hotel" Einkaufsmöglichkeiten und das "drumherum" ausserhalb der Anlage sind nicht so toll (links der Anlange im ersten Laden gibt es super hochwertige Sachen und gute Preise (Danke -Serkan) und der "Silver 925" Schmuckladen im Hotel ist auch super und macht sehr gute Preise ( Danke :-)) Wie schon geschrieben waren unsere Ansprüche an dieses Hotel sehr hoch und konnten leider noch nicht erfüllt werden. Bedingt sicherlich durch ein neues Team an Service Kräften die alle noch "lernen" müssen.. Wer sich für diese Hotel entscheidet wird nicht enttäuscht werden. Trotz der angesprochenen Dinge können wir das Hotel 100% weiter empfehlen. Wir kommen in 2-3 Jahren villeicht nochmal wieder und schauen uns die Veränderungen an .. Im Hotel wird "Werbung" gemacht das man seine Eindrücke bei Holidaycheck bewerten soll. Man kann eine Woche Urlaub im Hotel gewinnen.. (daher evtl. nur wenig negative Worte in anderen Bewertungen) Auffällig ist, dass man immer wieder gebeten wird, in den Bewertungen den Namen des jeweiligen Mitarbeiters anzugeben, damit diese in der Wintersaison auch im Hotel bleiben dürfen.. ungewöhnlich und aus anderen Delphin Hotels so nicht bekannt.. Anzumerken ist noch, dass die 9. Etage noch nicht fertig ist und noch gebaut wird.. im Hotel merkt man davon nichts.. nur draussen am Relax Pool oder auf der Terasse hört man ab und an mal einen Winkelschleifer oder Aluschienen klappern.. aber auch das wird sicher bald erledigt sein. Einen Tipp noch an das Managment.. die Funkgeräte der Manager sind sehr ,sehr laut und sehr nervig (mittlerweile gibts es Lautsprecher mit Knopf im Ohr) Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub und daher können wir ein klaren "ja" zur Empfehlung geben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:17